marco93
Shnitzled in the Negev
Okay, House ist jetzt auch nicht die Musikrichtung für Vocalisten.
Finde Hausmusik bietet sich gerade dafür an. Siehe z.B . KELLY FAMILY.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, House ist jetzt auch nicht die Musikrichtung für Vocalisten.
Nein, ich finde heute gibt es kaum noch interessante Sachen in der Subkultur. Das liegt aber nicht an der Tatsache daß viel released wird, sondern daßKönnte es sein, dass man Subkultur von damals mit dem heutigen Mainstream vergleicht ? Sprich, man vergleicht Äpfel mit Birnen !!
Wieso alle anderen? Ich mag sehr viel Musik, auch von Leute die hier Musik machen hab ich schon oft einen Daumen nach oben gegeben. Was willst du eigentlich?@Rolo gilt das was Du schriebst eigentlich auch für Deine Musik oder nur für die Musik von allen anderen?
nur hörst Du ihn nicht wirklich anIch freue mich über jeden interessanten Track
den ich bekommen kann.
Bandcamp ist die Antwortdaß der Shop nur die beste Stelle als Demo zzur verfügung gestellt hat ,
weniger einzelne tracks als arten von musik.ich weiß daß es Tracks gibt die man sich 5 mal anhören muß, und dann liebt man sie erst.
Alt sein heißt, die eigene Unfähigkeit Glück zu empfinden, anderen Menschen zur Last zu legen.achso, und alt, alt ist man wenn man nix neues mehr entdecken kann.
Bei manchen ist das mit 80.
Bei anderen eben schon mit 47.
Ich glaube aber es ist nur eine Phase, und ich vermute eine Phase in der Du selbst keine Musik machst.
Hör Dir neue andere Sachen an, und Du wirst wieder Musik machen.
alle aus dem Celler Loch gekrochen.
mal was ganz anderes, was ist das für ein Genre?
https://soundcloud.com/maslig/m-m-1-life
https://soundcloud.com/ivy-told-a-secret/culture-model
Nu mach aber mal halblang!Musik ist Geschmacksache!
Früher war es leichter, es gab gute Radiosendungen. Sowas gibt es nicht mehr.
Dann würde ich mal den Threadtitel ganz schnell von "Elektronische Musik" auf "Elektrofunk" ändern.Im Jahr 1984 wurden die besten Electro funk releases gemacht und nach 1985 kam kaum noch interessantes Zeug in dieser Richtung.
Früher war es leichter, es gab gute Radiosendungen. Sowas gibt es nicht mehr.
Da wo ich meine Kindheit/Jugend verbracht habe (Tal der Ahnungslosen)Ich kann mir nicht ne Stunde Radio anhören mit der Aussicht daß ein bis zwei Tracks hörbar sind.
Irgendwas ist immer...Sicher, die interessante Musik gibt es aber das Finden nimmt sehr viel mehr Zeit in Anspruch als früher.
Ich habe in den letzten 5 Jahren 80% von den neuen Platten die ich mir gekauft habe wieder verkauft
weil die Dinger keine Seele hatten und ganz schnell totgehört waren. FÜR MICH WAR DAS SO!! Also, bei 80%....Dagegen sind die Platten die ich mir von ,sagen wir 1984 gekauft habe nur 20% wieder von mir verkauft worden
und die anderen haben ihren festen Platz in meiner Sammlung.