verstaerker
da verkauft er sie schon wiederAm Wochenende wirst du dich vermutlich mit der Maschine beschäftigen und am Montag gehst du dann richtig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da verkauft er sie schon wiederAm Wochenende wirst du dich vermutlich mit der Maschine beschäftigen und am Montag gehst du dann richtig ab.
Ich verkauf nur Samplelieferanten schnell wieder.da verkauft er sie schon wieder
auf die Oma schiel ich schon lange... kommt immer was dazwischenAllerdings hatte Jan noch 'ne schwarze Grandma und einen Moment lang dachte ich darüber nach, lieber die mitzunehmen. Ich könnte ja moin hinfahren und die tauschen.
ich hoff dieses Zitat wird niemals aus dem Zusammenhang gerissen dargestelltauf die Oma schiel ich schon lange... kommt immer was dazwischen
Ich bin sehr gespannt auf deine Demos!1, 2. und 2½. Eindruck.
Never judge a synth by some YT videos.
Der ST kann durchaus semi-derb. Stellt man einen Digitone (oder A4) daneben, hat's im Grunde alles, was man braucht.
Die Synthengines sind zwar wirklich arg limitiert, aber man kommt im Gegenzug sehr schnell zum Ziel.
Der ST ist das erste Gerät, auf dem ich aus der Cowbell etwas Verwertbares machen kann. Neben Claps mein absolutes Nervgeräusch.
Die Toy-Engine ist gar nicht so bräsig, wie nach all den YT-Videos angenommen.
Der Overdrive könnte mehr Lametta.
"Bits" ist ohne Overdrive zu leise.
"Tick" bei "BD Hard" hat bei mir keine Funktion. Vielleicht kommt ja was mit dem Update. Ansonsten find ich die Kick-Engines alle recht flott.
Ein dedizierter Mute-Schalter wäre toll gewesen. Andererseits, wenn man gern mit Mutes arbeitet, ist das pfiffig gelöst.
Ich find's nicht schlimm, dass der ST nicht samplen kann. Dafür gibt's andere Geräte.
Die schwarze Geistertribe? Weiß ich noch nicht. Zusammen mit dem DTone gewiss sogar viel mehr. Alles in allem sehr durchdacht. Die Icons der Parameter sind bisweilen putzig (Invaders!). Der Preis ist allerdings derbst sportlich. 800 hätten's auch getan. Aber naja, die Inflation fickt uns alle. Deswegen hab ich ihn heute gekauft, er wird gewiss nicht günstiger. Und da Schweden jetzt in die NATO will, brauchen die jedenCentÖre.
was is da noch drauf aufm Master Sascha..irnktwas?
Same here. In bunt wollte ich die nie. Unnu ham se die schwatte eingestellt.auf die Oma schiel ich schon lange... kommt immer was dazwischen
Nee. Nix.was is da noch drauf aufm Master Sascha..irnktwas?
Hab ich mich durch Werkspattern gequält. Die sind wirklich übel (also schon im Sinne von kagge).Ich bin sehr gespannt auf deine Demos!
das zerrt schon ganz schön an den Nerven ... die Kiste kann leider problemlos kagge klingen. Der Muuch eher nich.Hab ich mich durch Werkspattern gequält. Die sind wirklich übel (also schon im Sinne von kagge).
Da hier ist B1, allerdings musste ich erst alle Sounds austauschen. Also sind's im Grunde nur die Noten und Automationen. Das Ganze 1/3 schneller.
Anhang anzeigen 139094
ich hab auch 1 Tag gebraucht bis es passabel klang. Ich nehm den Lütten morgen mal ne Woche mit in' Urlaub .. mal sehen was dann geht. Ich hoffe es regnet jeden TagDas is immer noch ganz furchtbar.
jo, nee lassma'..aber du machst datt dann schon..bissl späterHab ich mich durch Werkspattern gequält. Die sind wirklich übel (also schon im Sinne von kagge).
Da hier ist B1, allerdings musste ich erst alle Sounds austauschen. Also sind's im Grunde nur die Noten und Automationen. Das Ganze 1/3 schneller.
Anhang anzeigen 139094
Das is immer noch ganz furchtbar.
Für passabel sind knapp 1000 € aber dramatisch zuviel.ich hab auch 1 Tag gebraucht bis es passabel klang.
..du wolltest die Mudda holn sachste?
irgendwo dazwischen. Ich hab kein voll geil erwartet .. aber ich mag den workflow in einer Kiste so eine Soundpalette zu Hand zu haben, hat was. Ob ich das nu brauche , mal sehen.Wie ist deine Meinung zwischen "Yo, voll geil" und "Nuja, hätte gezz nich zwingend sein müssen"?
Tut es dir wenigstens leid?
"Ich hab die HiHats vergessen, mein Michael"
Das entscheide ich moin vormiddach spontan. Derzeit bin ich 50:50.du wolltest die Mudda holn sachste?
Nee. Aber ich könnte ich paar Samples zum selbst einpflegen hochladen.Tut es dir wenigstens leid?
Ich hab dem Syntakt nochmal ein paar andere Sounds entlockt:
https://www.youtube.com/watch?v=XuK91CIN-jM