Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gerät…jetzt kann man sie (oder ihn?)
cooler SenderSowas ähnliches kam letzte Nacht im Radio.
mach ich ständig… der default reset nach 16 steps ist da oft ziemlich kontraproduktivIndividuelle Taktlängen. Manchmal klappt es. Meist nicht.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Das war's... hoff ich.Master Length
Melodien tippert man doch ein und nimmt sie live auf oder meinst du irgendwas anderes?Also Melodien soll er gut können? Bis jetzt kam nichts.
Hä? Ein Radio ist ein Melodie Experte. Oder wie meinst du das?Achso jetzt verstehe ich was du meinst...sorry. Das Ding soll ein Melodie Experte sein hieß mal weiter oben....deswegen
wenn du ein neues Projekt hast, muss man doch erst Sounds in den Pool kopieren…Ich habe mal ne Frage wenn ich ein trk ausgewählt habe und funk und soundbrowser drehe kommt da nur +Drive has no sound - wo bitte sind die sounds?
Danke für die Antwort
War bei mir auch so. Hab ihn dann auf Werkszustand zurück gesetzt. ( Beim Anschalten die Functionstaste gedrückt halten und dann eine Auswahl tätigen ,... )
Jetzt geht alles.
Wenn ich eins gar nicht kann, dann Melodien. Meine erbärmlichen Versuche lass ich immer in Hall ersaufen, damit's nicht so auffällt.Also Melodien soll er gut können? Bis jetzt kam nichts.