banalytic
||||||||||
falls das noch nicht war... bringe ich für alle ein, die sich keinen syntakt leisten können/wollen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine allzu neue Erkenntnis. Man könnte das noch weiter abkürzen, indem man sich einfach Drambo aufs iPad knallt. Fasst sich halt alles nicht so gut an wie der Syntakt. Und riechen tuts auch nicht so gut (es sei denn, das iPad ist noch neu).falls das noch nicht war... bringe ich für alle ein, die sich keinen syntakt leisten können/wollen:
oder sogar OverbridgeOverdrive installieren.
Ja, das ist vielleicht noch besseroder sogar Overbridge
es sind ja im Gerät quasi Monospuren … man kann sie pannen. Fertig.Vielen Dank für die Antworten. Auf den Videos sieht es aus als wären das alles Monospuren? Stereo geht auch oder? Wahrscheinlich doofe Frage aber ich frag mal lieber
ja insbesondere delay macht sehr schönes Stereo ... Wide Parameter etwas aufdrehen, Sound ind er Amp page leicht pannen und auf geht die Stereo-Sonne. Den Delay-Reverb Stereo-Track kann man separat aufnehmenOk ich höre aber auf vielen YT-Videos schon Stereo. Das kommt dann von den 2 FX-Tracks oder? Kann man diese auch aufnehmen?
oder sogar Overbridge
https://youtu.be/ZLrNWKeUE_g
https://www.youtube.com/watch?v=inKIWJ1Ck6I
P.S. habs zufällig auch gerade ausprobiert.. funktioniert soweit tadellos
die aktuelle Version läuft wirklich absolut perfekt. Ich hatte beim erscheinen der 2.1 noch n bug mit dem Analog Four und Rytm bemerkt, den haben se aber nach wenigen Tagen gefixed gehabtbtw.: gleich mal auch fürn A_Heat instaliieren.."damals" waren se noch nich so weit das juut lief / hier.
falls das noch nicht war... bringe ich für alle ein, die sich keinen syntakt leisten können/wollen:
klar. war auch nur so als alternativer hinweis gedacht … passt zum thread, gas ist auch für viele ein thema & nicht jeder kann sich den ST leisten…puh... sorry ich find sowas irgendwie kurzsichtig. Sicher ist man mit ner DAw, 12 plugins und Wissen um Musiktheorie flexibler... aber den workflow kann man nicht mal ansatzweise vergleichen.
Hmmm... Live und Max? Wie kommst du jetzt darauf, im Video hat er doch GarageBand und div. Freeware genutzt, aber ich hab' mir das Video nicht bis zum Schluss angeschaut.Der ist ja lustig. Aber vorher muß man einen Rechner kaufen und Ableton Live mit Max. Zack biste schon über 949€.
habe ich auch nichts davon im video gesehen. er verwendet nur garage band… der vergleich hinkt generell, weil man nen laptop ja meist nicht nur zum musikmachen nutzt… habe ja selbst elektron geräte & finde sie sehr geil, habe das video dennoch interessant gefunden.Der ist ja lustig. Aber vorher muß man einen Rechner kaufen und Ableton Live mit Max. Zack biste schon über 949€.
Er hat von Ableton Live mit Max for Live gesprochen und das da ja alle Plugins kostenlos seien und blablabla, da hab ich schon ausgemacht. Ich finde solche Vergleiche doof. Natürlich kann man mit freier Software alles mögliche machen, aber generell sind wir hier in einem Thread zum Thema Syntakt und nicht in einem Thread zum Thema "Softwarealternativen zum Syntakt".habe ich auch nichts davon im video gesehen. er verwendet nur garage band…
richtig... wenn man das auf Hardware-Sequencer überträgt... gibt es wenig Berechtigung für diese Dinger.. man könnte die selben Noten ja auch in der DAW malen und wenn man denn mal richtig Klavier spielen lernen würde , könnte man das alles auch richtig spielenNoch allgemeiner gefasst: Heutzutage ist der Klang nicht das entscheidende Argument um sich für Hardware Synths/Sampler zu entscheiden.
warum nur zum Deivi verdammt jibbet kein MicroToniQ in richtiger! HarchTware?
ich hab das Teil .. ist leider etwas zu halbgar und minimalistischPO-32 microtonic
PO-32 tonic portable drum synthesizer and microtonic vst plugin bundleteenage.engineering
ist so "halbrichtige" hardware..
yep, ich weiss..deshalb auch mein "rischtich" KürzelPO-32 microtonic
PO-32 tonic portable drum synthesizer and microtonic vst plugin bundleteenage.engineering
ist so "halbrichtige" hardware..
An welcher Stelle? Wie schon geschrieben, komplett hab' ich mir das Video nicht angeschaut, nur die ersten Minuten.Er hat von Ableton Live mit Max for Live gesprochen