verstaerker
naja in dem man velocity einstellt... er nimmt die übrigens auch auf, wenn man das z.B. mit nem externen Keyboard einspieltging darum, wie man die fehlende Anschlagdynamik (bass, drums) simuliert, wenn das denn gewünscht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja in dem man velocity einstellt... er nimmt die übrigens auch auf, wenn man das z.B. mit nem externen Keyboard einspieltging darum, wie man die fehlende Anschlagdynamik (bass, drums) simuliert, wenn das denn gewünscht ist.
...wäre ja schlimm, wenn das extern nicht ginge. Ist halt immer schade, wenn eine Groovebox nicht von Haus aus das bietet. Aber da mangelt es auch bei anderen Herstellern.naja in dem man velocity einstellt... er nimmt die übrigens auch auf, wenn man das z.B. mit nem externen Keyboard einspielt
ja.. je nach System muss man vielleicht auf 24 bit verzichten. Aber eigentlich kein Problem.Kann man alle 12 Spuren gleichzeitig per USB in den Rechner streamen?
Die beiden Filterseiten pro Spur sind schon ein recht guter EQ.aber keiner dran gedacht hat dass man pro Part zumindest einen richtigen EQ braucht (dann klappts auch gut mit dem Live Set und ohne Einzelausgänge).
Also kann ich per Low Shelve die Tiefen absenken, einen Tiefpassfilter per Envelope modulieren, ein parametrisches Band absenken und ein Band anheben? Oder glaubst du ernsthaft, wenn jemand sowas macht läuft beim Sound Design was schief.Die beiden Filterseiten pro Spur sind schon ein recht guter EQ.
Wenn das nicht reicht, läuft schon beim Sounddesign etwas schief.
Hier einer aus 'nem anderen Blickwinkel.Die bisherigen Videos gehen eher in Richtung Techno.
Äh, das ist ein Drumsynth, da kannste dir den Klang beliebig hinschrauben.Sind die Werk Sounds mehr fürs Live Jammen im Electro oder Anbiete Genre ausgelegt?
Äh, das ist ein Drumsynth, da kannste dir den Klang beliebig hinschrauben.
ich habe genau deswegen dazugeschrieben, dass ich niemals was von Elektron besessen habe. Ich kenne weder die Werk Sounds noch die Synthese darin. Das meiste was auf YouTube zu finden ist geht ins Techno oder Ambiente Genre. Ob diese Leute die Werk Sounds oder eigenes benutzen weiß ich nicht daher die Nachfrage. War auch nicht als Herabwürdigung gemeint.Ja, wer keine Lust auf schrauben hat, der ist meiner einer anderen Kiste echt besser beraten
Gutes Video auch wenn ich diesen Youtuber nicht mag.Hier einer aus 'nem anderen Blickwinkel.
Liegt meiner Meinung nach daran, dass jeder zweite Techno macht und das quasi der Mainstream der elektronischen Musik ist.ich finde es aber schon auffällig, dass Elektron meist im Techno Genre so beliebt ist.
ich bin total unsicher was du eigentlich wissen willst. Stört dich irgendwas? Vielleicht holst du mal ein bisschen aus und sagst was du vorhast, was du machen willst.ich habe genau deswegen dazugeschrieben, dass ich niemals was von Elektron besessen habe. Ich kenne weder die Werk Sounds noch die Synthese darin. Das meiste was auf YouTube zu finden ist geht ins Techno oder Ambiente Genre. Ob diese Leute die Werk Sounds oder eigenes benutzen weiß ich nicht daher die Nachfrage. War auch nicht als Herabwürdigung gemeint.
Edit ich finde es aber schon auffällig, dass Elektron meist im Techno Genre so beliebt ist.
Lauflicht-Seq, 4 Takte, das läd halt dazu ein.ich finde es aber schon auffällig, dass Elektron meist im Techno Genre so beliebt ist.
Ob Elektron bevorzugt Werk Patches im Techno und Ambiente Genre auslegt. Das scheint die bevorzugte Zielgruppe zu sein weil ich dazu meist auf YouTube Videos finde. Aber Frage ist beantwortetich bin total unsicher was du eigentlich wissen
Absolut nicht. Ich will damit nichts machen. Ich nutze ausschließlich Cubase. Frage nur aus Interesse.Stört dich irgendwas? Vielleicht holst du mal ein bisschen aus und sagst was du vorhast, was du machen willst.
denke das wird bis auf weiteres nicht geschehen.Nun ist "brauchen" immer so Ding. Für 600 würd ich ihn sofort nehmen. Für 650 mit Bauchschmerzen.
Wozu holt man sich n Drumsynth?ich hab den Syntakt noch nicht, aber traditionell sind auf den Kisten überwiegend Electro-artige Sounds ... selber machen ist das Motto! Oder eben auf Soundpacks warten
Lauflicht-Seq, 4 Takte, das läd halt dazu ein.
https://soundcloud.com/strelokk/digitone
Das geht mit dem Digitone alleine. Ich bin immer noch zwischen "Dann brauchste den ST erst recht!" und "Eigentlich brauchste den nich (andere Geräte)."
Nun ist "brauchen" immer so Ding. Für 600 würd ich ihn sofort nehmen. Für 650 mit Bauchschmerzen.
Edit ich finde es aber schon auffällig, dass Elektron meist im Techno Genre so beliebt ist.
Lass dich überraschen:bin erstaunt..so hatte ich das Teil Klangcharaktermäßig nich in Erinnerung
Das geht mit dem Digitone alleine. Ich bin immer noch zwischen "Dann brauchste den ST erst recht!" und "Eigentlich brauchste den nich (andere Geräte)."
Nun ist "brauchen" immer so Ding. Für 600 würd ich ihn sofort nehmen. Für 650 mit Bauchschmerzen.