Eigentlich ein interessantes Teil weil ich schon ein wenig auf Drum Systhese stehe.
Aber wenn ich mir die Videos so anhöre, dann ist bei mir spätestens bei den klappernden Tastern schluss. Also wirds wohl wieder nichts mit ner Elektron Kiste.
Ah, Ok...das ist die Kategorie: Man schickt den Waldorf Iridium Keyboard zurück, weil einem der Stecker vom Netzteil nicht gefällt... SCNR
:buegeln:

@Notstrom - naja, zur verteidigung muss man sagen, dass das sound demos sind und keine ausproduzierten tracks.

schaue mir gern noch dieses an, danke.

Wie mir scheint, sind es die gleichen Bass Drum-Machines wie beim Rytm?

Ah, super, Danke fürs Nachfragen. Spannend. 👍
Achja: Hab inzwischen auch bestellt, Lieferung aber wohl erst ab 16.5. Tja, nutzt nix. Mal schauen wie das Trio dann läuft. 😬🤗

Meine wurde gerade verschickt.
Ich habe gestern sofort bestellt als der Syntakt bei Thomann gelistet wurde ca.17.00Uhr.
Dieses Gehäuseformat finde ich nicht wirklich so optimal, es ist einfach zu klein . Da fehlen einfach Sachen die die Großen haben .
Das große Gehäuseformat ist schon viel besser zu bedienen .
Aber was soll man machen . So ist es halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' bei Thomann gegen 19 Uhr bestellt, da war ich wahrscheinlich schon zu spät dran :D

Hab da auch keinen Stress mit. Hab schon mal angefangen ungeliebtes zu verkaufen ;-) Model:Cycles muss auf jeden Fall weg...

Eigentlich ein interessantes Teil weil ich schon ein wenig auf Drum Systhese stehe.
Aber wenn ich mir die Videos so anhöre, dann ist bei mir spätestens bei den klappernden Tastern schluss. Also wirds wohl wieder nichts mit ner Elektron Kiste.
So sieht es jeder anders...
Ich mag die Tasten meines digitakt, die Force mit ihren Gummipads hingegen nervt mich zunehmend...
Noch viel nervender ist das konzertierte Aufpoppen der (bezahlten?) Berichte bei den üblichen Verdächtigen auf QVC... Ähm sorry Youtube

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein zu negativer schlechter vergleich .
Ich weiß zwar was du meinst aber der Vergleich passt nicht so richtig .
jeder Vergleich hinkt 😅
war auch nicht so negativ gemeint

hab inzwischen schon ziemlich gute Beispiele gehört

schlecht find ich den auf keinen Fall und meinen DT liebe ich sowieso
Elekton ist schon gut

Interessant finde ich die Idee die Synthese Parameter stärker zu visualisieren, zu gameifizieren. Das hilft bestimmt Neueinsteigern, Hemmungen vor Synthese zu überwinden. Und nebenbei macht’s auch einfach Spaß das Gerät zu bedienen. Kenn ich sonst nur von iOS Apps und dem OP1 von Teenage Engineering.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben