Klirrfaktor
..
Re: Elektron Octratrack
Routing des Interfaces?
Routing des Interfaces?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diskofreund schrieb:so!noch immer kein ton! ...
Diskofreund schrieb:ja also...Kopfhörer funktionieren tadellos. auch die Monitore direkt an den Octatrack funktionieren. Nur mein interface will mir nichts auf die boxen geben. Donnerwetter! das gibt's ja nicht!!!
Diskofreund schrieb:main out am octrack raus, Input beim interface (Komplete Audio 6 von NI) und von da sollte es doch über die monitore welche dann vom Interface über out gehen zu hören sein oder? aber pustekuchen...kein ton
Zolo schrieb:Ich so: "Cool die bieten den Abdeck Deckel einzeln an - das würde mir ja reichen... 55 Euro !!" N bischen hammse ja schon den Arsch auf, oder ?
DrColossus schrieb:Diskofreund schrieb:main out am octrack raus, Input beim interface (Komplete Audio 6 von NI) und von da sollte es doch über die monitore welche dann vom Interface über out gehen zu hören sein oder? aber pustekuchen...kein ton
Moin!
Der Sound geht vom OT ins Interface. Von alleine schleift der das nicht an die Interface-Ausgänge durch: Also entweder in der DAW abgreifen und wieder auf die Ausgänge routen oder am Interface das Routing auf "direct" schalten (bei meinem interface gibts nen Regler dafür: direct / USB).
Vielleicht isses ja das?
Beste Grüße!
Zolo schrieb:Ja das stimmt schon. ABer auf der anderen Seite find ichs fast schlimmer, daß manche an Weihnachten jetzt 200-300 Euro wenige bezahlt haben
Aber ist ja normal heutzutage... Da kauft man sich ein Ableton Plugin für 100 Euro und dann liest man das es kostenlos beim Neukauf gerade dabei ist usw. Oder die Sommerspezial wo man nur 25% auf Plugins zahlt... Ist halt ärgerlich wenn man es normal gekauft hat und das dann sieht.
Und wegen Betatester: es ist doch normal das man Nachteile hat wenn man nicht wartet und einer der ersten ist. Vom Testen bis zum teureren Preis...
Zolo schrieb:Ich auch ehrlich gesagt Wills eigentlich boykotieren und müsste auch echt die KOhle zusammenkratzen... Aber das letzte mal hab ich ihn in ne Tüte und in die Tasche gesteckt. Und wenn ich hier lese wie anfällig die Regler sein können: man will ja sein Glück nicht herausfordern.
Steril707 schrieb:............ während unsereins ein Jahr lang Betatester spielen durfte.
Zolo schrieb:Und wegen Betatester: es ist doch normal das man Nachteile hat wenn man nicht wartet und einer der ersten ist. Vom Testen bis zum teureren Preis...