Tennessee
..
Re: Elektron Octratrack
ich bin also nicht der einzige den das sehr wundert warum das so umständlich implementiert worden ist. nun, dann werde ich die alten schweden mal anschreiben
siebenachtel schrieb:Tennessee schrieb:Mein Ziel: Ich will nach einem Patternwechsel auf dem 1. Trig ein Crash abgespielt bekommen, danach nicht mehr... jedoch sollten auf dem Folgepattern und auf der gleichen Spur ebenfalls One-Shot-Trigger möglich sein.
ich hatte elektron angemailt und vorgeschlagen/gebeten eine arm by patternchange funktion zu impelementieren.
die hatten noch nicht mal den sinn davon verstanden und mich darauf verwiesen dass man das ja manuell aktivieren kann.
.......und dann haben sie arm/disarm über yes/no eingeführt. .....zum glück kann man das jetzt personalisieren und abschalten
das scharfschalten von oneshots per patternchange wäre essentiell und der einfachste weg die möglichkeiten des 4takt konzepts beträchtlich zu erweitern.
Das verstehen die nicht...........
vielleicht mögen ja ein paar von euch auch elektron anmailen und das wünschen.
( halt auch als option, ein/ausschaltbar. separat für rec und play. Für mich ginge es auch ohne prsonalisierung
würde ja niemadem wehtun das arm oneshots by patternchange )
genau, woher weiss ich denn was ich auf nem pattern habe ? muss man sich so viel merken,
und das für alle 10tausend patterns die man hat.
ist ja nicht so dass man nur 2-3 patterns am laufen hat und dort jeden step und lock auswendig kennt
ich bin also nicht der einzige den das sehr wundert warum das so umständlich implementiert worden ist. nun, dann werde ich die alten schweden mal anschreiben