MonCalamari
..
Oh, habe sogar noch gesucht, danke, ich werde es da probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol,k-stone schrieb:Snitch schrieb:ich hab irgendwie Angst vorm Arranger. Ich möchte dass mir den jemand zuhause bei einer Tasse Tee erklärt.
Eigentlich ist der Arranger das einzige, was ich fast ganz ohne Handbuch hinbekommen habe.
hirnfundus schrieb:Nach dem Handbuch sieht man, wenn man auf BANK drückt die aktive Bank in rot und die nicht aktiven in grün.
Bei mir leuchtet nur eine rote auf. Woran kann das liegen?
Kalt schrieb:Ist es möglich den Arrager, nachdem er an der letzten
"Eingabe" angekommen ist, wieder von vorn anfangen zu lassen?
Die einzelnen Zeilen loppen geht ja, aber alles?
Leider geht die Jump Eingabe nur vorwärts und nicht auf eine
zurückliegende Zeile.
k-stone schrieb:hirnfundus schrieb:Nach dem Handbuch sieht man, wenn man auf BANK drückt die aktive Bank in rot und die nicht aktiven in grün.
Bei mir leuchtet nur eine rote auf. Woran kann das liegen?
Das liegt daran, daß Du nur auf einer Bank was gespeichert hast.
hirnfundus schrieb:Dann erstell ich die Bänke quasi selber?
k-stone schrieb:Kalt schrieb:Ist es möglich den Arrager, nachdem er an der letzten
zurückliegende Zeile.
Ich sitze gerade nicht dran, und hab das noch nie probiert. Zur Not gehts auf alle Fälle manuell über Pfeiltasten und Enter/Yes
k-stone schrieb:hirnfundus schrieb:Dann erstell ich die Bänke quasi selber?
Ja. gilt auch für Patterns und Scenes.
Kalt schrieb:Ist es möglich den Arrager, nachdem er an der letzten
zurückliegende Zeile.
stuartm schrieb:Kalt schrieb:Ist es möglich den Arrager, nachdem er an der letzten
zurückliegende Zeile.
Statt "Jump" ein "Loop" setzen, siehe Handbuch bzw. mein Erklärpost vorige Seite.
hirnfundus schrieb:Jetzt Hab ichs geschnallt: Doppelklick auf BANK.
Danke
Kalt schrieb:Ja, allerdings "loopt" er dann ja immer nur diese eine Zeile.
Ich möchte aber den ganzen Arrager und die dadurch herbei geführte Abwechslung immer wieder wiederholen ohne ihn
manuell wieder zu starten.
Scheint also nicht zu gehen.
Trigless trigs function similarly to trigless locks, but trig LFOs and FX envelopes. They can only be applied by converting sample trigs or trigless locks.
Trigless trigs are indicated by green full-bright <TRIG> LEDs. An already existing sample trig can be turned to a trigless trig by pressing [TRIG] + [EXIT/NO]. To turn a trigless lock to a trigless trig, press [TRIG] + [ENTER/YES]. When pressing the [TRIG] key of a trigless trig, it will turn into a sample trig. Press the [TRIG] key again to remove the sample trig alto- gether.
Snitch schrieb:sehe ich das richtig dass pro projekt nur 8 Arrangements möglich sind?
Wenn ein Arrangement jeweils einen Song abbildet kommt man damit aber nicht sehr weit oder?
Snitch schrieb:sehe ich das richtig dass pro projekt nur 8 Arrangements möglich sind?
Wenn ein Arrangement jeweils einen Song abbildet kommt man damit aber nicht sehr weit oder?
stuartm schrieb:hirnfundus schrieb:Jetzt Hab ichs geschnallt: Doppelklick auf BANK.
Danke
Nicht ganz: "Bank" drücken, dann wählst die Bank mit dem Steptaster aus.
Danach musst du direkt das Pattern auswählen, wieder mit den Steptastern.
Also z.B. für Pattern C07: Bank > Step3 > Step7.
Nur Bank auswählen geht nicht. Denk dir dazu vereinfacht die Banks als Gruppen von 16 Patterns.
Chris_EOS schrieb:Und wo finde ich Filterhüllkurven? Also den VCF ?