Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mir genausoSteril707 schrieb:Ich muss sagen, diese "Songs in Bänken"-Denke hat mein Verhältnis zu dem Gerät echt komplett verändert.
Vorher hats mich oft genervt, dass kam mir so saudumm vor mit den 4 Parts.
Aber jetzt hab ich irgendwie überhaupt kein Problem mehr damit.
Soundwave schrieb:dafür habe ich ein paar aufkleber auf dem laptop
Häh ?? "Die Spatzen pfeifen es von den Dächern" = "Das ist längst kein Geheimnis mehr; Jeder weiß es "markboombastik schrieb:hat eigentlich noch jemand spatzen von den dächern pfeifen hören?
siebenachtel schrieb:wie mit der danach besorgten etwas langsameren.
bin nicht auf dem laufenden mit deinem hängerproblemxristallklang schrieb:siebenachtel schrieb:wie mit der danach besorgten etwas langsameren.
denkst du das sich das "hängeproblem" des ot lösen würde wenn man statt einer 133er eine schnellere karte nimmt?
siebenachtel schrieb:133x ist aber sehr langsam.
mein tip ist die 600x/16GB transcend ( falls du ne karte holst)
DARPANET schrieb:hallo...
ich fang mal so an. Komplett neuer OT User und ich finde das Teil ziemlich geil!
Leider verstehe ich aber noch nicht zu 100% wie das mit den "Kits" abläuft - ich möchte z.b. 10 meine Stücke in der Kiste haben zum live spielen = heißt: ich will 10 verschiedene Kits mit div Loops und Samples...
diese zehn Lieder will ich auf je 7 Tracks plus Master Track Spur8 legen...
Pro Lied möchte ich z.b. 16 Pattern Plätze einnehmen....
Wie stelle ich das am geschicktesten an mit den Samples...wenn ich ein neues Lied abspiele - der OT die 8 Tracks mit neuen Sample Kits füttert und ich nicht auf Track 1 immer noch das selbe Sample habe wie im Stück davor...
sorry für den Quereinstieg
Zolo schrieb:Also ich hab gestern wieder mal (recht erfolgreich) ein Gig gehabt und ich muss sagen ich liebe die Kiste!!! Danke Elektron
Diesmal hab ich auf verschiedene Parts verzichtet weil es mir zu komplex ist! Da ich immer dran arbeite und viel verbesser hatten sich sonst immer total viele Fehler eingeschlichen weil ich andere Parts nicht auch aktualisiert habe! Z.B. Midi Programmchange um beim Polar ein anderes Preset zu laden.
So konnte ich dann doch ein paar Bier trinken und noch besoffen relativ fehlerfrei den Gig eintüten - keep it simple
[ http://soundcloud.com/kloeber/kloeber-l ... 12-snippet (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Doch doch das klappt schon Wir habens ja alle mit dem Handbuch geschafft.. Nur Geduld - auch wenn am Anfang kein Licht in Sicht istDARPANET schrieb:und aus dem Handbuch werd ich leider auch nicht sehr viel schlauer
DARPANET schrieb:ich habe nur leider genau 1 woche Zeit um ein Liveset mit der Kiste zu stämmen und dieser Gig ist wichtig sollte ich das nicht schaffen muss ich nochmals mit der mpc spielen..aber wäre natürlich schon cooler mit dem octa...ich schreib gerade den support an..mal schauen ob die mir das schnell erklären könenn a la crashkurs
Zolo schrieb:Also ich hab gestern wieder mal (recht erfolgreich) ein Gig gehabt und ich muss sagen ich liebe die Kiste!!! Danke Elektron
Diesmal hab ich auf verschiedene Parts verzichtet weil es mir zu komplex ist! Da ich immer dran arbeite und viel verbesser hatten sich sonst immer total viele Fehler eingeschlichen weil ich andere Parts nicht auch aktualisiert habe! Z.B. Midi Programmchange um beim Polar ein anderes Preset zu laden.
So konnte ich dann doch ein paar Bier trinken und noch besoffen relativ fehlerfrei den Gig eintüten - keep it simple
[ http://soundcloud.com/kloeber/kloeber-l ... 12-snippet (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
DARPANET schrieb:Frage zum Midi Loopen:
DARPANET schrieb:und ist das echt wirklich Elektrons ernst: 128 Static Samples Pro SET???? das kann nicht wahr sein bitte nicht..!