Discordia
dissasembly
Re: Elektron Octratrack
me too
dns370 schrieb:nö, noch nicht ..... habe offensichtlich Glück mit meinem OT
me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:nö, noch nicht ..... habe offensichtlich Glück mit meinem OT
Ach Taschen hab ich genug wo es reinpassen würde. Mir gehts um den Plastikschutz! Besonders wärend der OT im Club auf Standby steht und geraucht und gesoffen wird. Und das beim Transport nicht die Regler abbrechen. Aber danke mit dem Tip für den Hunni - das kommt mir wie gerufenxristallklang schrieb:die Rockbag RB-23435 B gibts für ca. 34 euro und da passt der OT auch rein.
toxictobi schrieb:@Zolo
Hab die Tasche neulich bei session-music für n Hunni gesehn.
Weiß aber nich, obs noch aktuell is...
serge schrieb:Das Angebot von Session Music scheint mir nicht wirklich attraktiv zu sein:
- Laut http://www.musik-schmidt.de/Elektron-EC ... y-Bag.html beinhaltet die Tasche für 99 Euro (statt 119 Euro) nicht die schützende Plastikhaube, diese ist lt. Webpage optional erhältlich.
- Das Plastikcover kostet laut http://www.musik-schmidt.de/Elektron-PL-1-Protective-LID.html dann nochmal 49 Euro (statt 55 Euro).
Kann ich zwar kaum glauben, aber…so steht's geschrieben.
Zolo schrieb:Mir gehts um den Plastikschutz! Besonders wärend der OT im Club auf Standby steht und geraucht und gesoffen wird. Und das beim Transport nicht die Regler abbrechen. Aber danke mit dem Tip für den Hunni - das kommt mir wie gerufen
siebenachtel schrieb:so, mein octa #1 ist wieder am abkacken,
zeigt wieder die gleichen symptome wie beim ersten mal
noch isser brauchbar......aber störungen werden immer mehr
serge schrieb:toxictobi schrieb:@Zolo
Hab die Tasche neulich bei session-music für n Hunni gesehn.
Weiß aber nich, obs noch aktuell is...
Das Angebot von Session Music scheint mir nicht wirklich attraktiv zu sein:
- Laut http://www.musik-schmidt.de/Elektron-EC ... y-Bag.html beinhaltet die Tasche für 99 Euro (statt 119 Euro) nicht die schützende Plastikhaube, diese ist lt. Webpage optional erhältlich.
- Das Plastikcover kostet laut http://www.musik-schmidt.de/Elektron-PL-1-Protective-LID.html dann nochmal 49 Euro (statt 55 Euro).
Kann ich zwar kaum glauben, aber…so steht's geschrieben.
Bei Elektron gibt es Tasche mitsamt Cover für 119 Euro.
Bestellt ich habe, liefern sie werden.
dankedns370 schrieb:siebenachtel schrieb:so, mein octa #1 ist wieder am abkacken,
zeigt wieder die gleichen symptome wie beim ersten mal
noch isser brauchbar......aber störungen werden immer mehr
Ich gebe dir 100 euro für. Lass los!
siebenachtel schrieb:
ja, habe denen kürzlich berichtet dass mein gerät wieder spinnt. die können aber auch nichts machen aus der ferne.dns370 schrieb:im Ernst, hast du schon mal mit Elektron Kontakt aufgenommen?
OK. I do it...Zolo schrieb:Its because of the "Parts" ... You should read about the functions of the 4 Parts and store them bevore copy
siebenachtel schrieb:ja, habe denen kürzlich berichtet dass mein gerät wieder spinnt. die können aber auch nichts machen aus der ferne.dns370 schrieb:im Ernst, hast du schon mal mit Elektron Kontakt aufgenommen?
mal gucken.......und hoffen das wenns in schwedenurlaub muss, das im sommer ist wenns heiss ist.
Bitte hilf mir auf die Sprünge – welche Parameter muss ich wo genau auf welchen Wert stellen? Oder meinst Du, dass z.B. eine Patternlänge von 16/64 das von Dir erwähnte Problem erzeugt?xristallklang schrieb:man muss also auf die patternlänge achten auch wenn es nur auf 16 steps steht
serge schrieb:Bitte hilf mir auf die Sprünge – welche Parameter muss ich wo genau auf welchen Wert stellen? Oder meinst Du, dass z.B. eine Patternlänge von 16/64 das von Dir erwähnte Problem erzeugt?
Ganz ehrlich ? Du hast kein Problem "gelöst", sondern eine Grundlage deines Musikprogramms verstanden.xristallklang schrieb:das problem hab ich dann gelöst indem ich im clip launch fenster die quantisierung von global auf none gestellt habe.
Zolo schrieb:Ganz ehrlich ? Du hast kein Problem "gelöst", sondern eine Grundlage deines Musikprogramms verstanden.
Solange du dir nicht das Handbuch zur Brust nimmst, wirst dauernd vor komischen Rätseln stehen wenn du die Grundlagen nicht verstehst