Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toxictobi schrieb:morjen allerseits,
kann zum glück (na wie man es nimmt) leichte entwarnung geben:
der octatrack hat die cf-card komplett zerschossen, das is ärgelich, aber nich ganz so ärgerlich, wie den octatrack einzuschicken.
hab die originale karte probiert und dann funzte er. schade um die nicht ganz billige kingston karte, zumal der ot ja komplett gefreezt war, somit auch keine zugriffe mehr auf die karte stattfinden sollten und ich natürlich vor dem empty reset gewartet hab...
naja, die patterns konnt ich zum glück in einer n8schicht nachbauen.
es war aber nicht das erste mal, dass der OT nach längerem spielen nur noch bruchteile eines patterns wiedergibt, werd jetzt auf jeden häufiger backups machen
...und eine karte von nem anderen hersteller ordern, hatte nur static machines drin, evt. lags ja an der karte...
dns370 schrieb:Ich habe echt keine Ahnung was bei euch da los ist, scheinbar habe ich eine gute Serie erwischt oder bis jetzt nur einfach Glück
Tennessee schrieb:angeboten dass ich die Karte zu Ihnen schicke ich würde dann eine neue bekommen
Tennessee schrieb:Nun ja, ist halt auch nur eine rel. kleine Synthi-Schmiede. Wieviele Leute mögen da wohl arbeiten? 20-30?
Der Support ist wirklich gut und die Produkte sind sehr innovative. Für den OT gibt es fast monatlich ein
OS update wo Bugs gefixed und sogar user Wünsche iplementiert werden. Wow!
Wenn die Hardware mal schlapp macht ist es super schade, aber bei einem PC für 1000,- kann dir
auch mal die Platte abrauchen oder die Grafikkarte die Grätsche machen.
Woher weißt du, dass der Octa daran Schuld ist - möglicherweise ist auch einfach die Karte defekt (ohne, dass der Octa was dafür kann). Auch bei CF-Karten von Kingston wirds wohl ne gewisse Ausfallrate geben, oder?toxictobi schrieb:der octatrack hat die cf-card komplett zerschossen
stimmt bruce, is mir im eifer des gefechts so rausgerutscht, ich sollte mich umgehend beim octa entschuldigen...Bruce schrieb:Woher weißt du, dass der Octa daran Schuld ist - möglicherweise ist auch einfach die Karte defekt (ohne, dass der Octa was dafür kann). Auch bei CF-Karten von Kingston wirds wohl ne gewisse Ausfallrate geben, oder?toxictobi schrieb:der octatrack hat die cf-card komplett zerschossen
mfG Bruce
Bitte machen, vielleicht kann das Elektron helfen, das Problem näher einzugrenzen.Tennessee schrieb:Du kannst an den Elektron Support schreiben. Vor ein paar Wochen hat auch mein OT die Karte (kurz vor einem Gig) zerschoßen. Die haben
mir angeboten dass ich die Karte zu Ihnen schicke ich würde dann eine neue bekommen. War eine günstige HAMA Karte 8GB, habe das bisher
immer noch nicht gemacht.
In der deutschen Anleitung findest Du ab Seite 99 die Sampling-Tutorials.xristallklang schrieb:sagt ma wie geht denn das mit dem sampling bzw resampling? ich hab grad mal spontan was ausprobieren wollen aber ich komm grad mal noch zum setup fenster für das aufnehmen. aber dann? ich hab eingestellt als quelle den main out und dann wo stell ich ein wohin er aufnimmt und wie lange und wie starte ich die aufnahme? da fehlen irgendwie die felder dafür oder seh ichs blos nicht?
Snitch schrieb:mal was anderes: ist bei euch der Netzteilstecker auch so krass empfindlich? ich darf da währrend nem gig echt nich rankommen sonst geht die Kiste aus.
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hab auch das Gefühl dass der Stecker nicht richtig "einrastet"
markboombastik schrieb:100 seiten ohne looper machine....
Zolo schrieb:@xristallklang
Er wartet auf die Loopermachine. Hast du gar nix vorher im Thread gelesen ? Solltest du mal machen, denn es wurden auch schon die meisten Fragen hier beantwortet die du hier stellst Lohnt sich so ab 40 zu überfliegen...
markboombastik schrieb:wobei ich sagen muss das ich den ot trotzdem als hauptlooper benutze...
kp3 und ot.. !
bedarf halt einiges an vorbereitung aber es ist mit riesen abstand meine empfehlung für den aktuellen stand der dinge was die welt des sich live loopens betrifft...
kp3 wenns schnell und sofort sein muss... ot den ganzen musikalischen einstudierten aufbau...
Zolo schrieb:Bei mir auch keine Probleme mit dem Netztstecker
changeling schrieb:Schade nur, dass die ganzen Tips irgendwann auf den bald über 100 Seiten schwer wieder zu finden sind.
Wie wäre es die im Wiki zu pflegen?
=> https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ack_Tricks
changeling schrieb:changeling schrieb:Schade nur, dass die ganzen Tips irgendwann auf den bald über 100 Seiten schwer wieder zu finden sind.
Das Wiki scheint leider keinen zu interessieren oder ich stehe bei allen auf der Ignore-Liste.
bei mir sitzt gar nichts fest......hab schon mehrfach den hab abgedrehtSnitch schrieb:mal was anderes: ist bei euch der Netzteilstecker auch so krass empfindlich? ich darf da währrend nem gig echt nich rankommen sonst geht die Kiste aus.
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Hab auch das Gefühl dass der Stecker nicht richtig "einrastet"
das netz ist gross.ich habe 2-3 seiten die ich anpeile, mehr interessiert mich nicht mehr.changeling schrieb:changeling schrieb:Schade nur, dass die ganzen Tips irgendwann auf den bald über 100 Seiten schwer wieder zu finden sind.
Das Wiki scheint leider keinen zu interessieren oder ich stehe bei allen auf der Ignore-Liste.
DrColossus schrieb:Herzlichen Glückwunsch! 100 Seiten Octratrack!!!