Skwit
..
Triggermodi der AMP-Hüllkurve
Schkapiersnich.
Kann ich mir das so vorstellen, dass eine Envelope erst mal getriggert wird. Sie wandert auf den Peak von sagen wir mal 128, wandert über den Peak und ist auf einem Wert, nennen wir ihn 100, angekommen da kommt ein neuer Trigger. Nun startet die Envelope neu, aber nicht von 0 sondern von 100. Sie wandert wieder auf den Peak von 128 usw. ? Dann müßte die beim zweiten Mal ja schneller sein.
Ergänzend zu dem Menü:
Wie kann ich FX1 einen Amplitude Modulator zuweisen?
Christian
Schkapiersnich.
AMP controls the behaviour of the amplitude envelope
- ANLG will not necessarily make the envelope start from zero once a sample is being trigged. Instead, when a sample is trigged the envelope attack will start from the current envelope level.
Kann ich mir das so vorstellen, dass eine Envelope erst mal getriggert wird. Sie wandert auf den Peak von sagen wir mal 128, wandert über den Peak und ist auf einem Wert, nennen wir ihn 100, angekommen da kommt ein neuer Trigger. Nun startet die Envelope neu, aber nicht von 0 sondern von 100. Sie wandert wieder auf den Peak von 128 usw. ? Dann müßte die beim zweiten Mal ja schneller sein.
Ergänzend zu dem Menü:
FX1 controls how the envelope will affect the multi mode filter or the amplitude modulator when either of these effects are assigned to effect block 1
Wie kann ich FX1 einen Amplitude Modulator zuweisen?
Christian