filter delay und reverb,.. kann ich sehr gut mit arbeiten,.. klingt in meinen ohren auch ganz gut,..
den comp find ich sehrgut gelungen,.. der bringt richtig viel,.. phaser und flanger hätte ich mir mehr von erwartet,.. da diese nicht wirklich das wiedergeben,.. was man erwarten sollte,.. aber das find ich auch gut,..damit werd ich mich noch auseinandersetzen und experimentieren,.. denn ein phaser den man erwartet kennt doch schon jeder,.. das find ich nix besonderes,..
ich sag mal ,.. das ich sehr gut mit der qualität der fx leben kann,.. die kiste hat soviel potenzial, und entlockt soviel krativität,..
ich find se geil,.. die bedienung find ich sowas von einfach,..auch das sampling,.. onshot-trigger gesetzt und gut is,..denn hat man ja beide hände frei um nen akkord oder was auch immer reinzuhämmern,.. kurz track+ edit, normalisiert und gespeichert und gut is,..resampling is genauso easy,..
aber is wohl für jeden anders,..
ich glaub das man sich manchmal auch selber im weg steht,.. da man seine erwartungen,.. also wie was funktionieren müsste,... oft voraussetzt und sich denn auf andere lösungen nicht einlassen kann.
ich arbeite mit dem was mir gegeben ist,.. anderes gerät andere funktion, anderes prinzip,..