Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snitch schrieb:Man kann parts ja leider nicht fest mit patterns verknüpfen. Wäre dem so wäre vieles einfacher.
DrColossus schrieb:kann parts ja leider nicht fest mit patterns verknüpfen. Wäre dem so wäre vieles einfacher.
sushiluv schrieb:DrColossus schrieb:kann parts ja leider nicht fest mit patterns verknüpfen. Wäre dem so wäre vieles einfacher.
Pattern und part sind immer miteinander verbunden, wenn du pattern 6 lädst und dieses part zwei verwendent, dann wird dieser auch geladen.
Hab jetzt meinen Liveact schon umgebaut auf dein System am Wochenende.
Spitzensache.
Nochmal Danke für die Idee.
Das wertet das Gerät ungefähr um mindestens 50 % grad auf für meine Liveperformance-Zwecke.
lfo-one schrieb:oh das freut mich,..
Schon den entsprechenden Wunsch dem Elektron Support geschrieben?siebenachtel schrieb:viele leute wünschen sich ja ne "bank-copy" funktion.
das wurde bei elektron users vielfach gewünscht und taucht seit beginn in sämtlichen "ich wünsche" threads meist mehrfach auf.serge schrieb:Schon den entsprechenden Wunsch dem Elektron Support geschrieben?siebenachtel schrieb:viele leute wünschen sich ja ne "bank-copy" funktion.
Gab's schon eine Reaktion?
siebenachtel schrieb:wohin soll man noch mailen wenn man elektron anmailen will ?
die haben das ja dicht gemacht....
Zolo schrieb:Auch krass: wenn man was längeres abspielt mit diversen Einstellungen (Fader/Scene, Kompressor auf dem Master usw.) und dann in eine leere Bank switched, behält der Octa erstmal die Einstellungen bei Ist ja praktisch, aber irgendwie komm ich da nicht mehr mit der Logik mit - ist mir zu hoch
pulsn schrieb:Steril707 schrieb:Ein Sample ausschalten/anhalten geht wirklich über Tracktaste und Stop drücken, auch während des Betriebs.
Ah, cool...siehste mal..diese Tastenkombi kannte ich noch nicht...
Steril707 schrieb:Ein Sample ausschalten/anhalten geht wirklich über Tracktaste und Stop drücken, auch während des Betriebs.
Doch glaub schon - aber ich glaube diese Tastenkombi steht überhaupt nicht im Handbuch ?TonE schrieb:Gibt es bislang keine Seite mit allen möglichen Tastenkombinationen, damit sowas wie hier nicht nochmal passieren kann?The Marx Trukker schrieb:Geilo,das wusst ich auch noch nicht
na jetzt hört aber auf mir angst zu machen, ich bekomm ja die kiste irgendwann wiederSteril707 schrieb:Wenn man diese ganzen Sachen weiss, dann arbeitets sich ganz gut mit der kleinen Kiste. Wenn nicht, ists glaub ich die Hölle...