Ah okay, ich hab mir schon gedacht, dass da irgendwo ein Haken ist.
JEDER, wirklich JEDER Musiker hat von den Kabeln die er nicht braucht zuviele - und von denen, die er braucht zu wenige. Außer Gitarristen. Die haben gar keine Kabel und schnorren sich immer durch
Apropos: Ich hab letzte Woche ohne scheiss eine ganze Postkiste voll mit Chinch-, Miniklinke-, DIN-, Scartkabeln sowie Adapterstecker und -Kabel geerbt! Nachdem ich drei Stunden voller Freude über das schöne Erbe alles sortiert, gereinigt und zusammengebunden hatte, hab ich plötzlich wieder einen klaren Kopf bekommen, alles wieder in die Kiste gepackt und in den Müllcontainer geleert...
Ja, das is wie Essen wegwerfen, aber irgendwie wollte auch keiner meiner Nachbarn die Kabel haben. Die haben alle immer nur EIN Kabel: Das mit den zwei Mini-Zäpfchen am Ende, die man sich nicht in den Arsch sondern ins Ohr steckt....
Ich frag noch: "Willste nicht vielleicht das da haben? Damit kannste dein Ei-Ding an nen normalen Verstärker anschließen!"
Und krieg als Antwort: "Hä? In was für ner Welt lebstn du? Normale Verstärker ham n Dock für mein Ei!"