haesslich
|||||||
Zolo schrieb:Naja wenn du schon über mein Beitrag/Behauptung LOLst, kannste wenigstens mal schreiben warum, oder ?
Na das hast du im zweiten Teil deiner Anmerkung schon korrekt erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Naja wenn du schon über mein Beitrag/Behauptung LOLst, kannste wenigstens mal schreiben warum, oder ?
Was genau ist "kein RAM, sondern ROM"?Zolo schrieb:Das ist kein RAM, sondern ROM.
Gerade mal nachgelesen. ROM ist was anderes...serge schrieb:Was genau ist "kein RAM, sondern ROM"?Zolo schrieb:Das ist kein RAM, sondern ROM.
Denke auch daß damit die Frage beantwortet ist.Gäbe es die von "xristallklang" vermutete Methode, das RAM durch Austausch zu erweitern, wäre das nach bald zweieinhalb Jahren, die der OT nun schon auf dem Markt ist, sicher bekannt.
meine vermutung wäre dass die irgend so ein gesammtpaket baustein verwenden,psicolor schrieb:Seh ich auch so. Wahrscheinlich wären radikale Eingriffe ins Betriebssystem notwendig.
Sollte sich Elektron (wider jeder Erwartung) dazu durchringen, das OS auf mehr RAM anzupassen,......
siebenachtel schrieb:im modularbereich hauen einem jetzt die täglich auf der eurocrack bühne auftauchenden dealer jeden kleinen scheiss mit fliegenschiss DSP für 400$ um die ohren.
octatrack ist da schon echt ein deal
Zolo schrieb:Das ist kein RAM, sondern ROM.
Zolo schrieb:Gerade mal nachgelesen. ROM ist was anderes...
Zolo schrieb:Das Thema ist schon längst durch
Zolo schrieb:Gerade mal nachgelesen. ROM ist was anderes...
Snitch schrieb:ich hab irgendwie seit einer Weile komischen dreck UNTERM Displayglas. Hat hier jemand den OT schonmal aufgemacht?
Dürfte ja nich allzu kompliziert sein da ranzukommen oder?
Ich frage mich allerdings echt wie der da blos hinkam. Wahrscheinlich über den Faderschlitz.
Na, über den Line-Input vielleicht?psicolor schrieb:Als ich meinen OT ein, zwei Tage hatte, hat sich tatsächlich ne Stubenfliege zwischen Display und -Glas eingeklemmt! Keine Ahnung wie die da rein kam
nichts abziehen,...die sechs schrauben lösen.....deckel abheben....psicolor schrieb:Ich würd die Kiste ja zu gern mal aufmachen, aber bei mir scheiterts schon am Abziehen der Encoderkappen. Schlussendlich hab ich Angst, die Encoder dabei kaputt zu machen.
siebenachtel schrieb:stubenfliege tönt nach was grossem
siebenachtel schrieb:nichts abziehen,...die sechs schrauben lösen.....deckel abheben....
Zolo schrieb:Vielleicht um die Garantie Ansprüche zu vernichten ?
psicolor schrieb:Hat eigentlich jemand schon Bilder vom Innenleben gesehen oder gemacht? Ich find nix.