verstaerker
olafp schrieb:In OS 1.25, three brand new effects have been implemented. A stereo image shaping Spatializer, a gritty and twangy Spring Reverb and a lush, smooth and wide Dark Reverb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
olafp schrieb:In OS 1.25, three brand new effects have been implemented. A stereo image shaping Spatializer, a gritty and twangy Spring Reverb and a lush, smooth and wide Dark Reverb.
Zolo schrieb:Ich behauptete Psicolor verdreht meine Aussagen. Darauf unterstellte er mir das die Beiträge auf die er sich bezog (von mir?) gelöscht wurden.
Und sie haben eine meiner Bitte erhört (freu):freidimensional schrieb:fett...dann haben wir ja doch noch alle was zu freuen...
In den A4 wurde es eingebaut, in den OT meines Wissens noch nicht, leider.was war eigentlich mit Pattern-Copy+ paste, geht das jetzt endlich bevor das neue Pattern dran ist?
xristallklang schrieb:ok also baut mal folgendes setup nach und sagt mir ob es so klickt wie bei mir in meinem geposteten video:
MIDI
ERM MIDICLOCK -> OT
AUDIO
MD -> OT
Track Rekorder auf spur 1 mit Flexmachine rekorderbuffer 1 (Audio von IN AB)
dann pattern 16 steps lang und auf der 1 jeweils ein rekord trigger und ein play trigger setzten.
OT slave modus die im video zu hörenden aussetzer, OT master modus läuft flüssig wie es sein sollte....
Zolo schrieb:Freu mich jedenfalls sehr, denn jetzt kann ich womöglich mein externes Hallgerät für externen Synthi zuhause lassen
laesic schrieb:...wieviel hast du bei thomman für b-stock gezahlt?
xristallklang schrieb:ich hab ihn neu gekauft. aber wenn er nächste woche dort ankommt ist er ja b-ware und günstiger zu haben.
psicolor schrieb:Wird der automatisch B-Ware, auch ohne Macken?
Ich hab schon Zeug beim T als Neuware gekauft, bei dem man vom Zustand der Verpackung sicher davon ausgehen konnte, dass es schonmal ausprobiert und zurückgeschickt wurde. Hat mich aber nicht gestört.
Zolo schrieb:Beim Thomann ist angehende B-Ware mit einer Macke und dann wird auch nicht der volle Neupreis zurückgezahlt.
Das Verstehe ich mal überhaupt nicht was das bringen soll. Also wo das dann in der Praxis einen Unterschied machen soll ?? Oder kann man irgendwo andere Spuren per Send in den Effekt reinschicken ?dns370 schrieb:am besten finde ich die mix/send unterscheidung bei den reverbs..... das ist gut