serge
Filter musst Du in einen der beiden Plug-In-Slots pro Track einhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:...neue Ausstattung, wie , was? Neue samples oder auch neue Features am Gerät selbst?
TickTackMann schrieb:Genau, "nur" ne 16GB Karte. Wenn man direkt bei den Schweden bestellt...
xristallklang schrieb:TickTackMann schrieb:Genau, "nur" ne 16GB Karte. Wenn man direkt bei den Schweden bestellt...
ärgerlich wenn man das gerät vorger gekauft hatte ^^
Ja, geht das denn auch?laesic schrieb:Eine 64GB SD-Karte von Sandisk kostet ca. 60 Euro + Adapter 20 Euro, ist immer noch günstiger.
laesic schrieb:Hm, ist Transcent ne Empfehlung?
Ich kann zumindest aus dem DSLR Videobereich sagen das fast alles was nicht Sandisk heißt eher nicht so dolle ist.
Eine 64GB SD-Karte von Sandisk kostet ca. 60 Euro + Adapter 20 Euro, ist immer noch günstiger.
laesic schrieb:Gefühlt tendiere ich auch zur CF Karte, bin aber auch total neugierig ob das mit dem Adapter lösbar ist.
xristallklang schrieb:ist es mittlerweile möglich den volume knob für den mainout zu belegen?
bzw. wäre es alternativ sinnvoll statt dem mainout mit dem kopfhörerausgang ins mischpult zu gehen?
psicolor schrieb:Der Volume Knopf is höchstwahrscheinlich ein Stereopoti das mit dem Kopfhörerausgang verbunden ist.... Ich bin manchmal ziemlich risikofreudig, aber in dem Fall würd ich den Lötkolben lieber in der Ecke liegen lassen und mit dem Kopfhörerausgang ins Pult.
laesic schrieb:....dieses Video existiert nicht. sagt er. wenn ich s mir anschauen will.
xristallklang schrieb:wie ist der repeat effekt möglich den er da macht?
psicolor schrieb:Er hat auf den Thru maschhinen einen Delay. Mit Fn-Up/Down kannst du die Trigger Keys auch für "Delay Control" einsetzten. Damit geht das.