Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:ich würde mir wünschen, dass man Midi Parameter, wie Transpose und Notenwerte, sowie Arper-Funktionen auf den Fader legen könnte. Das wäre der absolute Hammer!!! Leider ist mein Englisch nicht ausreichend, um diese Wünsche an Elektron weiterleiten zu können.....
psicolor schrieb:Was natürlich kein Problem mehr darstellen würde, wenn man im MIDI Modus die Daten vom Crossfader nur etwa alle 100ms senden würde.
Q960 schrieb:ich würde mir wünschen, dass man Midi Parameter, wie Transpose und Notenwerte, sowie Arper-Funktionen auf den Fader legen könnte. Das wäre der absolute Hammer!!! Leider ist mein Englisch nicht ausreichend, um diese Wünsche an Elektron weiterleiten zu können.....
Zolo schrieb:Öh beides Man hat eigentlich pro Spur (8) einen Sound, aber auf jeden Step ein anderes Sample legen. Aber nur ein Sample pro Step
ja, ich habe ein paar ältere, komplette tracks drauf, die ich mit anderen kisten oder dem rechner gebaut hab.psicolor schrieb:Benutzt hier jemand die Kiste als DJ Deck+Pult?
Habs mal ausprobiert und alle Tracks schön in Ableton zurechtgeschnipfelt und auf ne gerade BPM Zahl gestellt und auch die BPM im Dateinamen. Funktionieren tut die ganze Sache allerdings nur, wenn die Tracklänge ein Vielfaches von 16 Takten ist.
yepxristallklang schrieb:ja, aber auflegen dann doch lieber mich echten platten oder via traktor
Öh nein. Auch wenn ich keine Ahnung habe was du damit meinstViolinVoice schrieb:Und den Step kann ich dann wieder in 1 bis 4 Pattern gestalten?
Zolo schrieb:Öh nein. Auch wenn ich keine Ahnung habe was du damit meinstViolinVoice schrieb:Und den Step kann ich dann wieder in 1 bis 4 Pattern gestalten?
Sach mal... Hast du heute dein Kaffee getankt oder was Bist doch sonst net so... 16 Tracks=Sounds ? Tracks HEIßT Spuren.ViolinVoice schrieb:Es gibt oben dei Acht Spuren und unten pro Spur 16 Tracks (16 Sounds)...das war gemeint.... 8)
Zolo schrieb:Na dann willkommen im elitären Club der Octatriggers äh -tracks