xristallklang schrieb:
siebenachtel schrieb:
nö,wie gesagt trackscale settings sind im grünen bereich. trackmaster ist auf 64 gesetzt
ja aber du kannst auch die länge jedes einzelnen tracks unterschiedlich lang einstellen. vielleiht is ja track 1 länger als der rest? ansonsten tipp ich wie gesagt aufn defekt. welches OS haste drauf? gibt schon wieder ein update auf 1.21b
ich mache zwar immer nur die gleichen sachen, aber innerhalb des bereiches kenn ich mich recht gut aus. Trackscale ist da inbegriffen
OS ist wie du sagst 1.21B, ........gibt aber noch neueres inzwischen btw.
sollte auch jeden moment released werden. ..midirec wird besser
update:
ich habe gestern noch das neue pattern kopiert an dem ich dran war, neues project erstellt, pattern reinkopiert,
BD track war dann da, dann an Track5 ( modularsynth aufnahem) an den P-locks geschraubt, ...und die BD verloren.
Dann BD auf track 4 kopiert ( 3 war Snare) weiter rumgemacht, den BD track auch auf T4 verloren........
so ungefähr liefs ab.....jedenfalls die BD auf 2 vberschiedenen track laufen gehabt, dann verloren während ich an andern an den plocks am rumeditieren war
da war dann kein lauflicht mehr sichtbar, nix zu hören. danach hatte ich die schnauze echt voll,
und mich dann auch erinnert dass ich genau das problem schon ganz am anfang auch hatte auf der kiste ( ist die austauschmaschiene )
( samples hab ich natürlich gewechselt udn verschiedenes probiert )( hab auch keine lust das den elektron leuten zu schreiben da die mein englisch nicht wirklich verstehen, schon bei simplen sachen nicht
)
finde so probleme nicht so toll.
nehme mal an dass sowas hier niemand hatte oder ?
keine ahnung wo da der zusammenhang lag.........
soviel zu meinem weiterhin bestehenden octasalat