Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
max mayer schrieb:Q960 schrieb:max mayer schrieb:ACA schrieb:Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?
Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?
rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.
Nur daß die Tribes ein Shit Timing haben und auch sonst nicht so dolle klingen. Ne MD mit ner EMX zu vergleichen ist was für Spaßvögel!
jau, so eener bin ick ooch. und auch richtig, electribe klingt nach electribe. aber ich bau ja nicht die gleiche maschine nach mit dem einzigen unterschied, daß sie etwas anders klingt. jedenfalls nicht wenn ich elektron heiße. vergleiche muss elektron jedenfalls bei konzeption des oktatrack gemacht haben.
das möcht ich auch gern wissenintercorni schrieb:Verstehe nicht, warum die nicht bei dem bisherigen, wirklich schönen, Produktdesign bleiben.
nur um es klarzustellen:verstaerker schrieb:was glaubst du egtl. wie doof elektron sind? warum sollten die ne Tribe nachbauen? die elektrons haben schon immer besondere Konzepte - der Erfolg der Mashcinen kommt ja nich von ungefähr
max mayer schrieb:nur um es klarzustellen:verstaerker schrieb:was glaubst du egtl. wie doof elektron sind? warum sollten die ne Tribe nachbauen? die elektrons haben schon immer besondere Konzepte - der Erfolg der Mashcinen kommt ja nich von ungefähr
ich bin weit davon entfernt, eine emx mit einer md zu vergleichen und ich denke nicht, daß elektron dumm ist. im gegenteil und genau deswegen interessiert mich, was dit neue teil von einer esx unterscheidet, da beides sampler mit lauflichprogrammierung etc zu sein scheinen.
Q960 schrieb:Ich fange schon mal an Geld zurück zu legen...........Endlich wieder GAS
nanotone schrieb:Mich würde mal interessieren wie sie das Octatrack zur MD bzw. MM abgegrenzt haben. Die werden sich ja wohl keine direkte Konkurenz zu ihren eigenen Produkten machen.
Das Elektron-Ding hat schon mal USB und mit ziemlicher Sicherheit auch keinen Smartmedia-Steckplatzmax mayer schrieb:im gegenteil und genau deswegen interessiert mich, was dit neue teil von einer esx unterscheidet, da beides sampler mit lauflichprogrammierung etc zu sein scheinen.
oh gott, ja, das vergesse ich ganz gerne. sonst ja immer, aber im falle der esx stehe ich auch nicht so auf sm.klangsulfat schrieb:Das Elektron-Ding hat schon mal USB und mit ziemlicher Sicherheit auch keinen Smartmedia-Steckplatzmax mayer schrieb:im gegenteil und genau deswegen interessiert mich, was dit neue teil von einer esx unterscheidet, da beides sampler mit lauflichprogrammierung etc zu sein scheinen.
klangsulfat schrieb:Das Elektron-Ding hat schon mal USB und mit ziemlicher Sicherheit auch keinen Smartmedia-Steckplatz
Monokit schrieb:Keine Röhre.
Orphu schrieb:So sieht sie eigentlich sehr schön aus IMO
Release Q4 2010
Ich hoffe nichtklangsulfat schrieb:Wow. Ich fürchte nur das Ding wird preislich Speckie-Liga sein.
Was so präsentiert wird, ist kein Gerät, sondern eine Absichtserklärung.Orphu schrieb:Release Q4 2010
sushiluv schrieb:wenn jemand eine Monomachine mkII erstehen möchte, er möge es mich bitte wissen lassen.
fundraising für Octatrack
Q960 schrieb:8 stereo tracks
4 audio inputs
4 audio outputs
usb 2.0
SD card reader
optical fader
ipmroved Elektron sequencer
realtime pitch shift & time stretch
realtime sampling