E
electrify
||||
Da isse ja endlich, die schwarze Geistertribe!
Und sooo hässlich isse jetzt nüch!
Und sooo hässlich isse jetzt nüch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klangsulfat schrieb:
verstaerker schrieb:klangsulfat schrieb:
omfg ist das häßlich ... bitte lass es ein fake sein
electribe schrieb:Da isse ja endlich, die schwarze Geistertribe!
bitte keine diskriminierung von alleinunterhaltern. außerdem dreh doch mal dein a100 um 90 grad, dann is das voll mit crossfadern :pnihil schrieb:ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das zwei autarke Grooveboxen in einem Gehäuse sind, würde ich mir sogar den Crossfader gefallen lassen.nihil schrieb:ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
nihil schrieb:ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
Vielleicht isses 'n Videomüschernihil schrieb:ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
Q960 schrieb:
salz schrieb:Q960 schrieb:
ACA schrieb:Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?
Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?
max mayer schrieb:ACA schrieb:Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?
rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.
Monokit schrieb:
Unable to connect to database server!
ACA schrieb:Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?
max mayer schrieb:was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.
Q960 schrieb:max mayer schrieb:ACA schrieb:Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?
rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.
Nur daß die Tribes ein Shit Timing haben und auch sonst nicht so dolle klingen. Ne MD mit ner EMX zu vergleichen ist was für Spaßvögel!