Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade dass das bei MKII nicht implementiert wurde.. dann wäre es perfekt gewesen mit velocity
Eigentlich auch ein fettes setup so.
2 x OT, 1 x kleiner synth und ein mini mastering fx.
https://www.youtube.com/watch?v=-Au20qrJLB0
Hat er für sich bauen lassen.Und ich frag mich immer noch wo er dieses Mastering Teil her hat.
Hat er für sich bauen lassen.
Hier ab 8:00 Min
https://www.youtube.com/watch?v=g4KpYhDGCmI
Irgendwo (Elektronauts oder hier?) hatte ich mal gelesen, dass er überlegt, dass Teil auf den Markt zu bringen. K.A. ob das stimmt...
Nein, noch nicht. Danke!wurde das hier schon mal gepostet?
Also die Platine ist sehr klein. Die kriegt man sicher unter.bestimmt geht das .. aber ich hab weder in das Kenton Ding noch den OT reingeguckt ums sagen zu können ob der Platz reicht
Sample Chains sind ein guter Weg, aber auch mit Sample Locks kann man gut arbeiten, man muss halt schauen, dass es mit den Effekten und ggf. Modulation auf dem Track passt.
Ich habe meine Drums in der Sample Slot Liste meistens schon geordnet, also 10 Kick Drums, dann mehrere Snares z.B. 5x 808 Snare, dann 808 Hi Hats, erst Closed Hats dann Open Hats usw.
Später in der Liste vielleicht 606 Snares, dann 606 Closed Hats, Open Hats usw.
So kann ich per Encoder schnell ähnliche Samples finden und locken, finde in der Liste aber auch schnell andere Samples.
Mit den Trig Modes "Slots" und "Slices" können Samples in der Liste und Sample Chains mit den Trigger Tasten gespielt werden, auch praktisch um schnell passende Samples zum locken zu finden.
wieso kannst du ein sample denn nicht bearbeiten? Es muss zur Bearbeitung doch nicht in einem Track geladen sein! Solang es in einem der Slots (Flex/Static) assigned ist , kannst du es auch bearbeiten
Ich hab jetzt noch nicht herausgefunden wie ich Samples schneiden und trimmen kann wenn die nicht ausgewählt sind. Gibts da ne Tastenkombi?
Die Version darf getrost an mir vorüber ziehen, obwohl ich ein OT-Anhänger der ersten Stunde bin.Octatrack Mk2 Anniversary Edition in schwarz mit extratollen Samples.
Kommt bald regulär in schwarz auf den Markt.
350 Stück. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Octatrack OS 1.40 — Dec 3, 2020
Octatrack 1.40 comes crammed with new features such as Parameter Randomization, Tempo Per Pattern, MIDI Trig Modes, Parameter Locking Multiple Trigs simultaneously, Trig Preview, additional performance improvements, and much more.
Der kommt bald ganz normal auf den Markt, ohne den Limited Editionkram halt.Uff - und schon ausverkauft, der neue Schwarze
Added the possibility to display all the parameter values on a track parameter page. Press and hold a [TRACK PARAMETER] key to view the parameter values.
nein, nicht wirklichhat dich das nicht immer gestört @verstaerker?