3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm das ist keine Mondrakete die man manuell steuern muss, sondern ein Sampler mit ein paar Optionen .. wer das als harte Arbeit empfindet... sollte lieber zum Korg Volca sampler greifenvon harter konzentrierter wochenlanger Arbeit
Nicht den Volca unterschätzen! Der hat 2 Tracks mehr als der Octa!lieber zum Korg Volca sampler greifen
tu ich nich, aber bei dem erkennt man glaub in ner halbe Stunde was wie geht.. beim OT brauchst n bisschen längerNicht den Volca unterschätzen! Der hat 2 Tracks mehr als der Octa!
die Frage ist schon sehr seltsam formuliert....Wäre es ein Nachteil, wenn man sich einmal an den DT gewöhnt hat und auf den OT upgraden möchte?
Yup!sampling ist durchaus komplizierter
öhm das ist keine Mondrakete die man manuell steuern muss, sondern ein Sampler mit ein paar Optionen .. wer das als harte Arbeit empfindet... sollte lieber zum Korg Volca sampler greifen
ich hab das Ding beim benutzen gelernt, learning by doing, spezifische Ding dann mal im Handbuch nachgeguckt...Anleitung lesen noch mal lesen, dann videos schauen, mist geht nicht wie im Video, warum verdekt der Typ mit der hand gerade was der macht, wieder googlen, ok Merlin lesen... shit wie nehme ich noch mal auf, gestern hats noch gefunzt? So ungefähr... kein rocket science aber ziemlich viel Kleinkram was man sich am Anfang merken muss. Plus terminologie wenn man noch nie Kontakt zu Elektron hatte... naja ich sag ja nix neues. OT ist halt speziell. Ist nicht abwertend gemeint aber eben nix für mal so neben bei.
Lass mal was hören!
lass mal was hören!
Here we go. Anbei zwei Stems - einmal ohne und einmal mit Warm Audio WA273-EQ Bearbeitung. Habe versucht die Lautstärkeunterschiede etwas auszugleichen. Interface SSL2+ mit Bitwig 3.3 (dort ohne Nachbearbeitung).
Und bitte beachten, dass dies kein professioneller Vergleich ist, sondern nur eine Momentaufnahme.
https://soundcloud.com/user-902542763/octamkii-print-bypass-warmaudio
https://soundcloud.com/user-902542763/octamkii-print-with-warmaudio
die schwarze Variante gibts ab demnächst regulär und nicht nur als limited Edition.
Da freuen sich die Käufer der limited sicher.
Was bitte soll denn an der "limited edition" des Octatrack so besonders gewesen sein, dass Anlass zum Klagen für diejenigen besteht, die keinen abbekommen haben?Die Leute die die Geräte benutzen wollen und ein besonderes Gerät bei sich stehen haben sollen, gehen dann leer aus.
Was bitte soll denn an der "limited edition" des Octatrack so besonders gewesen sein, dass Anlass zum
Gerade die Gehäusefarbe kann denjenigen, "die die Geräte benutzen wollen" doch nun wirklich egal sein.Schwärze?