Ja, das möchte ich. Dann ist es für mich ein Kaufgrund, danke.Also möchtest du, dass der Cycles Befehle empfängt? Sprich: Mit einem Controller, möchtest du die Regler vom Cycles steuern?
Auf Seite 51 vom Manual findest du die CCs. Siehe Anhang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das möchte ich. Dann ist es für mich ein Kaufgrund, danke.Also möchtest du, dass der Cycles Befehle empfängt? Sprich: Mit einem Controller, möchtest du die Regler vom Cycles steuern?
Auf Seite 51 vom Manual findest du die CCs. Siehe Anhang.
Nee, steht doch Cycles unter'm Display. Der Schelm hat nur den Knopp getauscht.Das ist ja die M:S.
Mit der Digitone eigtl. auch machbar, oder klingt dieses völlig anders?
Und noch viel mehr.Denke das ist machbar.
Schon in Ordnung.. Ich finde die Videos gut. Schön ruhig und entspannt =)sorry
die music store videos sollen etwas kompaktere sound- und funktionsdemos sein. die anderen mache ich eher zu meinem privatvergnügen, die sind ja auch deutlich ausschweifender.
ich war früher mal fest beim store angestellt, jetzt bin ich froh, das gelegentlich auf freier basis weiter machen zu können – und wem ich auf die nerven gehe, der darf mich gerne muten
Der Umhang steht dir wirklich gut - So schön die Discokugel
Wollte ich auch grad schreiben... es wäre zwar einfach stattdessen eine Powerbank und ein dazu passende Kabel zu nehmen, aber so als Powerhandle ist das viel eleganter gelöst.Schade, daß Elektron die Powerhandles für das Smaples und Cycles immer noch nicht rausgebracht hat, denn die Idee dahinter ist echt super.
Ich nutze mein Model:Cycles zusammen mit dem Model:Samples. Das Cycles für Bass, Melodie und FX und das Samples für den Rythm. Ist eine super Kombination, mit der man schnell was entwickeln kann.
Finde ich auch...Die Snare klingt doch aber gut, wenn die wirklich mit FM gemacht wurde....