Rupertt
||
nach einiger fummelei und etwas Mut zur Gewalt ging es dann.Das war tatsächlich“etwas“fummelig
Gefällt mir ganz gut bis jetzt das kleine kistchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach einiger fummelei und etwas Mut zur Gewalt ging es dann.Das war tatsächlich“etwas“fummelig
Für noch nicht erhältliches Zubehör:Was ist das an der Seite, diese runde Abdeckung?
Ich glaube, das liegt an dieser undefinierbaren Gehäusefarbe des M:C. Man müsste die Farben an den Grau(Gräuel?)faktor anpassen.Da könnte auch evtl noch Steuern drauf kommen.
Finde die Overlays nicht so schön,da gibt es für den Samples bessere (imo).Aber ich muss sie ja auch nicht mögen mit ohne Cycles
Stimmt. Die für den Samples sind schöner.Da könnte auch evtl noch Steuern drauf kommen.
Finde die Overlays nicht so schön,da gibt es für den Samples bessere (imo).Aber ich muss sie ja auch nicht mögen mit ohne Cycles
Func+Yes? dauert 0,1 ms und sind 2 Buttons zu drückenUnd das Speichern dauert mir zu lange und ist fummelig.
was weiss ich .. ich speicher nie anders.Das ist doch nur temporär.. Oder?
Gerade eben entdeckt - Model:Cycles meets TD-3:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3Zqba3xJH8
Demo ab 1:59.
Chapeau - super gut produziert - wenn ich nicht schon den DK hätte, würde ich jetzt den M:C kaufen.
Das ist doch nur temporär.. Oder?
sehr schön in der Tat.. aber 35$ (50 inclusive shipping)? Da Verzicht ich wohl.Gibt jetzt übrigens Overlays von Oversynth für den Cycles.
Na der Digitone Keys.Was ist ein „DK“?
Jo, ist mir persönlich auch zu teuer. Habe mich für die bunte Punkte DIY Lösung entschieden. Sieht gut aus und macht Mal kurz Spaß ???sehr schön in der Tat.. aber 35$ (50 inclusive shipping)? Da Verzicht ich wohl.
Ach, na klar!!!Na der Digitone Keys.
Fürchterlich ist dat mit de Elektronis...ich will den Cycles haben, Brauche aber noch was für polyphone midispuren...also muss ich den Digitone nehmen. Ich hätte aber lieber die sechs drum Spuren, eigentlich brauche ich den Rest vom Digitone nicht... Das ist reine Schikane von Elektron, reine Schikane
ich möchte die Cycles Regler auf dem Controller benutzen oder wenigstens einige davon.Möchtest du mit dem Cycles CCs senden oder empfangen?