Moogulator
Admin
find das schon irgendwie schön, einfach eine kleine Demo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, die Force steht ja hier; für den angefragten Zweck ist die aber nicht nützlich. Den Model Cycles kannst Du nach Auswahl der Maschine quasi blind bedienen und nur nach Gehör spielen. Das fetzt auf ganz eigene Art.Model Samples, Syntakt, Digitakt, Digitone, Octatrack, Analog Four, Analog Rytm, MC707, MC101, Maschine+, Circuit Tracks, Push 3...
Der Yamaha Seqtrak kann echte P-Locks. MC-101/707 übrigens nicht.Gibt es noch ähnliche Geräte auf dem Markt?
So sehr ich meine Elektron-Geräte schätze, aber haben MC 101/707/MV1 mit Motion Recording nicht Ähnliches ? Dito für TR8s/Tr6s…Der Yamaha Seqtrak kann echte P-Locks. MC-101/707 übrigens nicht.
Meiner Meinung nach ist Motion Recording im Vergleich zu P-Lock so viel schlechter. EIgentlich nur was mögliche Ergebnisse, nicht aber im Bedienkomfort vergleichbar. Mit MR ist man diesbezüglich echt limitiert, insbesondere in der Nachbearbeitung/Feinjustierung einzelner Steps/Parameter.So sehr ich meine Elektron-Geräte schätze, aber haben MC 101/707/MV1 mit Motion Recording nicht Ähnliches ? Dito für TR8s/Tr6s…
Anonsten fällt mir noch Deluge ein…
Wie gesagt, am liebsten wären mir Ergänzungen ohne bzw. mit wenig Displayzwang.Leider kann ich mit meinen altersbedingten und schlechten Augen das Display nicht ablesen.
Danke für den Tipp.Der Yamaha Seqtrak kann echte P-Locks. MC-101/707 übrigens nicht.
Das können die Novations ja auch, aber die Feinabstimmung mit den P-Locks ist doch noch einmal was ganz anderes.So sehr ich meine Elektron-Geräte schätze, aber haben MC 101/707/MV1 mit Motion Recording nicht Ähnliches ? Dito für TR8s/Tr6s…
find das schon irgendwie schön, einfach eine kleine Demo.
Meiner Meinung nach ist Motion Recording im Vergleich zu P-Lock so viel schlechter. EIgentlich nur was mögliche Ergebnisse, nicht aber im Bedienkomfort vergleichbar. Mit MR ist man diesbezüglich echt limitiert, insbesondere in der Nachbearbeitung/Feinjustierung einzelner Steps/Parameter.
Und die Sonicware Kistchen, auch der Monologue hat sowas auf 4 Spuren, etc., etc.So sehr ich meine Elektron-Geräte schätze, aber haben MC 101/707/MV1 mit Motion Recording nicht Ähnliches ? Dito für TR8s/Tr6s…
Anonsten fällt mir noch Deluge ein…
MS 2000, Radias,…Und die Sonicware Kistchen, auch der Monologue hat sowas auf 4 Spuren, etc., etc.
Das schon. Der Unterschied zu echten P-Locks ist, dass bei Roland der geänderte Wert beibehalten wird und nicht nur für einen Step gültig ist.Ist doch ganz easy, finde ich…
Ich weiss… Die Ausgangspunkt war: Roland MC 101/707 können so etwas nicht. Viele Wege führen nach Rom und Elektron hat kein exklusives Abo auf „P-Locks“ (mehr)…Das schon. Der Unterschied zu echten P-Locks ist, dass bei Roland der geänderte Wert beibehalten wird und nicht nur für einen Step gültig ist.
Diese P-locks gab es vor Elektron bei Jomox schonIch weiss… Die Ausgangspunkt war: Roland MC 101/707 können so etwas nicht. Viele Wege führen nach Rom und Elektron hat kein exklusives Abo auf „P-Locks“ (mehr)…
Kommt da nicht Einfuhrumsatzsteuer drauf?Hallo Martin,
einfach bei Elektron direkt kaufen. Habe ich auch gemacht (Versand war frei):
cycles für 299