Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich sowas lese, denke ich immer das das ein Zeichen mangelnder Kreativität ist ... es kann gut sein das es nicht dein Ding ist, die der Sound nicht gefällt etc pp. - aber etwas als Spielzeug abzutun ist ignorant.Ich find ehrlichgesagt auch für die 260€ bleibt es ein Spielzeug
Könntest du das kurz beschreiben wovon genau? Sound. Bedienung. Möglichkeiten?und bin enttäuscht.
Nein, bei mir funktionieren die Step-Taster normal. Die großen Pads sind so lala. Montagsgerät?Ich habe die kleine Kiste ja seit ein paar Wochen, bin von ihr auch ganz angetan; was mich aber mittlerweile nervt, sind die Lauflicht-Pads. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Aktivieren/Deaktivieren eines Steps regelmäßig nach dem ersten Versuch funktioniert. Geht das anderen auch so?
das funktioniert immerIch habe die kleine Kiste ja seit ein paar Wochen, bin von ihr auch ganz angetan; was mich aber mittlerweile nervt, sind die Lauflicht-Pads. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Aktivieren/Deaktivieren eines Steps regelmäßig nach dem ersten Versuch funktioniert. Geht das anderen auch so?
ja dann gehst du quasi in den p-lock modeHabe mich gerade mal kurz rangesetzt; in der Tat habe ich gerade beim Rausnehmen einzelner Steps die Pads einfach zu lange gehalten. Also alles gut, etwas mehr Fingerübungen notwendig.
interessant!Habe doch wieder einen cycles auf eBay KA bestellt, dieses mal werde ich probieren die pad-sensitivity selbst zu modifizieren wie hier
Das Problem hatte ich schon öfter, weil ich immer weder vergessen habe wie es geht. Du musst ins Track Menu mit FUNC +TRACK. Dann bei MOut das Häkchen anklicken und es sollte funktionieren.Hallo M:C user,
hat einer von euch schonmal den M:C erfolgreich per Midi externe Geräte steuern lassen? (also nicht über den USB Port, sondern den separaten MIDI-Out) Ich scheitere gerade kläglich.
Ziel: Track 5 des M:C steuert nicht die interne Klarerzeugung, sondern ein externes Modularmodul.
Fakt: aktuell bekomme ich trotz Einstellungen gemäß M:C manual, keine Midi-Daten am Midi-Out gesendet. Track 5 steht auf Midi-Out Kanal 1 (ich prüfe es gerade mit meiner alten MPC, die hat ne schöne Midi-Minitor Funktion), aber nix ist - es kommt nichts raus aus dem M:C. Ist die Firmware buggy oder sitzt der Fehler vorm Gerät...? Danke