verstaerker
irgendjemand wunderte sich doch hier, ob die LFOs voneinander abhängig sind bzw es nur 1 LFO gibt . Das war ein Bug, der wohl manchmal vorkommen konnte - ist gefixed.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides geht.Auf die Gefahr hin, dass es hier vermutlich irgendwo schonmal erwähnt wurde, aber..:
Kann man pro Track ein anderes Metrum einstellen?
Also z.B. läuft ein Drumtrack im 4/4, aber ein Track mit Chords im 1/4 (also ein Viertel der Geschwindigkeit des Drumtracks)?
Individuelle Länge des Tracks geht auch, oder?
Also Track 16 Steps, Track 12 12 Steps usw.?
Ja, hab dann doch mal das Manual durch gearbeitetBeides geht.
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.Snare ist Scheisse, ich bekomme da keine gescheiten Snare Sounds raus, da fehlt einfach das Rauschen und Filter.
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.
Ich will demnächst auch mal wieder einen kompletten Track auf dem Gerät machen, macht einfach Spaß Falls jemand noch ein bisschen Anschauungsmaterial braucht, ich hab eine kleine Playlist von meinen Kreationen mit dem Gerät:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLmKJII-YOShNyvp_uUZddD5kot2kQf_SY
Ja, die Snare taugt nix... Rauschen bekommt man ja schon, wenn man mit den Reglern rumspielt aber es fehlt einfach der Druck.
Ich will demnächst auch mal wieder einen kompletten Track auf dem Gerät machen, macht einfach Spaß Falls jemand noch ein bisschen Anschauungsmaterial braucht, ich hab eine kleine Playlist von meinen Kreationen mit dem Gerät:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLmKJII-YOShNyvp_uUZddD5kot2kQf_SY
Ja, das dachte ich auch, aber man gewöhnt sich schnell dran.Sieht in natura definitiv besser aus! Mit wäre es ein bisschen zu überfrachtet, deswegen habe ich bei den Angeboten nie zugeschlagen.
Im Moment nur zum jammen…Hab mir mal spontan eine bestellt, während sie im Angebot war.
Eine Frage an alle, die sie nutzen:
Benutzt ihr sie nur zum Jammen/als Spielzeug oder auch in euren Produktionen? Falls letzteres: Wie geht ihr beim Recorden und Weiterverwenden damit um, dass man nur ein Summensignal hat? Vor allem würde mich interessieren, ob sie jemand als Add-On zu anderen Drums benutzt und wie da euer Workflow ist.
immer dieses Rumgefummel mit Einzelspuren. Mach doch den Mix im Gerät so das es gut klingt und fertig is...Hab mir mal spontan eine bestellt, während sie im Angebot war.
Benutzt ihr sie nur zum Jammen/als Spielzeug oder auch in euren Produktionen? Falls letzteres: Wie geht ihr beim Recorden und Weiterverwenden damit um, dass man nur ein Summensignal hat? Vor allem würde mich interessieren, ob sie jemand als Add-On zu anderen Drums benutzt und wie da euer Workflow ist.
das Einzige , was m.E. beim Cycle aktuell "Spielzeug" impliziert, ist der Preis. Ansonsten ist das ein wirklich hervorragend klingender FM Drummer. Endlich, ohne die Elektron typischen Menue deep dives. Das erste WYSIWYG Instrument von Elektron .Hab mir mal spontan eine bestellt, während sie im Angebot war.
mach ich genauso ...Ich nutze das Teil auf fast jedem Track aber ich nehme auch generell alles in Stereo auf und mische nichts in der DAW Ist vermutlich also auch keine professionelle Handhabung. Ich hab ja weiter oben was von mir gepostet.
309,-....kann das sein, dass die MC vor ein paar wochen noch bei ca 360 Euro (beim T) war?...jetzt um 259 ist sie ja wirklich ein kampfpreis...
Pro: Kann man haben.ich selbst haderte ja auch immer mit dem kauf (pro/contra),
Genau deswegen kaufe ich mir viele Geräte gebraucht. Das mit dem Preisverfall ist mir auch schon passiert.309,-.
Und nein, ich will darüber eigentlich nix mehr hören. Hab sie mir um den 12. rum gekauft und ein paar Tage später ist sie 50,- billiger. Hab die letzten Jahre mit solchem Scheißdreck so unglaublich viel Pech gehabt, genau sowas ist mir jetzt MEHRFACH passiert, mir reichts.