Hi-Tech Music
||||||||||
Oktave wird per PitchEncoder oder DataEncoder eingestellt.
Mit dem Data Regler dann über Menü? Ich will mir wieder einen MC holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oktave wird per PitchEncoder oder DataEncoder eingestellt.
Kann man das "Minikeyboard" auch hoch/runter transponieren? Bestimmt, oder?Man kann aber auch über die Steptaster spielen.
Wie schaltest du die Maschine denn aus? Wenn du ihn so ausschaltest , wie du ihn einschaltest wird eigentlich alles gespeichert.Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Einstellungen in den utilitys speichern kann? Wenn ich die Maschine wieder einschalte sind die Einstellungen wie vorher, z.B. die Midi Kanäle der Tracks. Oder wenn ich das pattern speichern will unter pattern save, erscheint "Write protected Project. Save to empty slot?" Wenn ich yes drücke erscheint "02 Stock". Ich will es auf pattern A01 speichern. Danke und Grüße.
du musst nicht mal irgendwas sichern, wenn du es so ausschaltestOk vielleicht lag es daran dass ich über die Steckerleiste ausgeschaltet hab. Hab jetzt am Gerät aus und eingeschaltet und die Einstellungen sind so wie ich es gewählt hab. Hab jetzt A01 umbenannt und das soll mein erstes Projekt werden.
na das mag manch einer anders sehenSchickes Overlay von Oversynth
"Pattern Sequencer + Keys" Overlay For Elektron Model:Cycles | Oversynth
This is an overlay that you place over the front panel faceplate of your Elektron Model:Cycles synthesizer. Note, we also sell a "cheat-sheet" sticker for the top of the Model:Cycles that matches this color scheme. The artwork on this overlay uses high contrast graphics and large fonts for easy...www.oversynth.com
geil .. kann ich mir meine drogen sparen..... nach 30 min hab ich Epilepsie ..... .. krasse Muster....Schickes Overlay von Oversynth
"Pattern Sequencer + Keys" Overlay For Elektron Model:Cycles | Oversynth
This is an overlay that you place over the front panel faceplate of your Elektron Model:Cycles synthesizer. Note, we also sell a "cheat-sheet" sticker for the top of the Model:Cycles that matches this color scheme. The artwork on this overlay uses high contrast graphics and large fonts for easy...www.oversynth.com
na das mag manch einer anders sehen
... und 35 usd plus 15 usd Porto für einen Aufkleber finde ich unverschämt...Jo, so isses, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde diese minimalen, graphischen Pattern cool / zeitgemäß.
Kurz zur Funktion: beim Vergleich zur Cycles-Oberfläche ohne Overlay finde ich ehrlich gesagt, dass gar nicht sooo viele zusätzliche Funktionen auf dem Overlay aufgedruckt sind. Die schwarz/weisse Klaviatur-Hervorhebung unten ist nett und die Zusammenfassung von Encodern zu Gruppen (FM Engine, Effects, usw.) auch, aber sonst, hm?
Weiss gerade nicht, ob ich mir so ein Overlay aus funktionalen Mehrwertgründen holen würde...
Kannst du einen Aufkleber dieser Größe mit Ausschnitten für Buttons und Potis günstiger drucken lassen?... und 35 usd plus 15 usd Porto für einen Aufkleber finde ich unverschämt...
Da kommen noch 19% drauf. Das macht dann rund 50 Euro.... und 35 usd plus 15 usd Porto für einen Aufkleber finde ich unverschämt...
Seit wann geht es hier in diesem Konsumanreiz-Forum ums Geld?... und 35 usd plus 15 usd Porto für einen Aufkleber finde ich unverschämt...
true story..... lese doofen Groovebox-Thread... noch nie was deluge synthstrom gehört.... Zack .... wer hat jetzt einen? Genau.... WTF ..... kein guter Einfluss der Ort hier !Seit wann geht es hier in diesem Konsumanreiz-Forum ums Geld?
Für Beides geeignet. Das kann kein DeckSaver!Zum selber-Putzen oder drauflegen?
also meiner ist normal bis sehr laut - sicher das du die 3/4 Stufen der Lautstärke Regulierung erkannt hast?der zu geringe Output, da muss nen krasser Verstärker dahinter oder alle anderen Maschinen müssen leiser werden.
also meiner ist normal bis sehr laut - sicher das du die 3/4 Stufen der Lautstärke Regulierung erkannt hast?
1. Instrument Volume + Velocity
2. Track Level
3. Main Output