Mickey_Charon
||||
Lustig, bei hat sich der Kreis auch wieder geschlossen. Ich hätte meine erste MD vor ein paar Jahren einfach behalten sollen... hätte ich mir viel gespart.
Cooles Dub Techno Stück!![Supaa! Burschi! :supi: :supi:](/synthesizer/styles/oldsmilies/thumbup.gif)
![Dancehammer II :selfhammer: :selfhammer:](/synthesizer/styles/oldsmilies/selfhammer.gif)
Cooles Dub Techno Stück!
![Supaa! Burschi! :supi: :supi:](/synthesizer/styles/oldsmilies/thumbup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:ok...durchatmen..
hab jetzt einen "soft reset" gemacht und nun läuft sie wieder normal, meine daten sind auch noch alle da...erstmal schnell backup'n.
wirklich strange, ich hatte n neuen snapshot angelegt, n pattern gebaut und bin dann ins global menü in Input A, und dann war auf einmal alles scheiße.
man man man....das war echt hart.
@violinvoice: hab die gebraucht gekauft, und die garantie ist seit kurzem auch durch..
Ja.siebenachtel schrieb:kann man bei ner machinedrum "programnm changes" p-locken ?
KIRDNEH schrieb:Glückwunsch zum Erwerb, hatte mich auch lange dagegen gewehrt, aber im Nachhinein hätte ich mir viele andere Klopfgeisterkäufe sparen können, es gibt für mich nichts besseres !
Und nette Performance übrigens !![]()
Feldrauschen schrieb:mich nervt das rote display bei meiner md !!
gibts da ne alternative??
Feldrauschen schrieb:mich nervt das rote display bei meiner md !!
gibts da ne alternative??
Gibt es. Hatte ich damals auch direkt bei elektron angefragt.Feldrauschen schrieb:anscheinend ist es baugleich mit dem weissen display von der mm.
das muss es doch irgendwo als bauteil geben.
Die hier?AFyn schrieb:...andere frage: wo gibts denn diese hauben??? oder meint ihr die pelican cases etc. aus dem elektronforum?
AFyn schrieb:teuer warn auch die gummierten potikappen als upgrade
es gibt decksaver http://www.decksaver.co.uk und prodector http://www.prodector.comAFyn schrieb:andere frage: wo gibts denn diese hauben??? oder meint ihr die pelican cases etc. aus dem elektronforum?