Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bei uns in Mainz/Wiesbaden gibt es im Umkreis von 50 km nicht einen Laden, wo man noch Synthesizer vor Ort ausprobieren kann. Das war mal anders und die großen Versender sind da sicher nicht ganz unschuldig dran. Mir bleibt keine andere Wahl, Geräte online zu ordern und bei Nichtgefallen zurückzuschicken.wobei umgekehrt der ganze "retouren missbrauch" für die grossen Häuser zum problem und zu nem massiven kostenfaktor geworden ist.
Neues Gerät Nach etwas verhandeln… Die haben mir erst 745 angeboten… Dann 700700€ ist verdammt gut.
war das Neupreis B-stock oder occasine ?
Na gib dem Gerät noch ein paar Tagekomm nicht klar mit dem DN !
für mich haben die die kiste versaut. .....und vor allem auch das manual
/rant
mutemodes:
checks nicht.
was leuchtet wann wie ?
Manual hilft mir grad nicht.
da sind im Manual z.t. sachen mit begriffen beschrieben die dann auf der hardware aber anders beschriftet sind-
ich erlebe hier grad die totale konfusion...........herrjeh
wow, kannst du mir per pm sagen wer das war ?Nach etwas verhandeln
danke, aber jetzt verkaufst du mich für dumm, .....mit beiden aussagen.Ich nutze meistens Quick Mute. FUNC + TRACK Taste (das sind die vier kleinen bunten Tasten mit T1 - T4 rechts neben den Triggertasten.
Hattest du schon mal eine Elektron Maschine?
die Leute bei elektronauts sagen die angaben mit 2 stück vor zwei tagen seien falsch.Die wurden in kürzester Zeit 2- 3 Tage verkauft und waren gestern ausverkauft. Heute habe die wieder 3 auf Lager .
Da haben zwei leute ins leere bezahlt. ( habs grad vorhin gelesen im "DN shipping" thread )
ich würde nicht überweisen ohne tel. bestätigung.
heisst jetzt dort: liefertermin anfangs April.
deren system scheint nicht top, oder willentlich irreführend. was ich durchaus für möglich halte
Leider muß ich das Bestätigen Gear4Music ist nicht seriös und versucht einen zu täuschen .
Ich habe den Digitone am 1.03 dort bestellt da waren (angeblich) noch 3 auf Lager.
Ich habe dort auf Samstaglieferung geklickt und es sah so aus als wenn er Samstag geliefert wird . Am 2.03.2018 habe ich mich per email erkundigt wann er geliefert wird dort wurde mir mitgeteilt das er nicht am Samstag sondern erst am Montag ausgeliefert wird, und nun bekomme ich heute am 3.03.2018 diese email mit der info : ´´Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung W2474455 sich geändert hat.´´ auf den 17.03.
Die wollen mich doch verarschen . Ich habe jetzt den Digitone Storniert und werde da da nie mehr etwas bestellen .
Die halten die Kunden auch für blöde und denken die könne das mit einem machen.
3 auf Lager ist für den Digitone schon wenig. Die könnten während man auf "Bestellen" klickt schon weggewesen sein, denn wenn die anderen schneller bezahlen geht man selbst leer aus - oder wäre doch in dem Fall so?
Die Müllen den Thread doch nur zu.
hehe, ja !Die Müllen den Thread doch nur zu.
keine angst, das passiert hier in jedem thread auf jeder seite
ja, das muss man sich vielleicht vor Augen halten das die Buchhaltung ne bestellung erst freigeben kann wenn das Geld verbucht ist. ......und dann läuft der versand komplett automatisiert ab.Das ist einfach dumm gelaufen .
Bug fixes
- Ext. Input level >0 (and arpeggiator on one track) in pattern caused periodic clicking.
- The MIDI tracks did not react to MIDI messages received on the track's set MIDI channel.