siebenachtel
||||||||||
ich werde meinen höchstwahrscheinlich zurückgeben. ( auch speziell weil ich doch liber nen octa nehm. alles geht nicht)Yes, ab jetzt bin ich auch mit dabei!
Moment... kann mir hier jemand etwas Geld leihen?
der könnte durchaus auch direkt zu jemandem anderen gehen.
etwas geld werde ich eh auch durch rückversand verlieren.
für nach DE kann mein DN dann interessant sein falls jemand hier in CH nen freund hat der das über die grenze kutschiert.
ist aber noch nicht sicher.
am ende des tages hab ich aber auch einfach nur soundsoviel zeit und lust für die kisten.
mich selbst törnt der Digitakt jetzt einfach nicht so an.
finde dass das FM konzept mit dem crossfader für die beiden operatoren paare die bedienung auch total elektron-unlike werden lässt.
man hört ( u.U. /meistens) nicht mehr sofort 1:1 was man schraubt, und muss immer erst:
schrauben, dann crossfader bemühen, dann schrauben, crossfader bemühen, usw. usf.
das kann sich auch erst dann legen wenn man so tief zuhause ist in dieser art der fM abwicklung dass man ohne hören weiss wies tönen wird was man schraubt.
dorthin zu kommen sollte nicht allzuschwer sein. Wird aber vielleicht eher monate des intensiven nutzens abverlangen als wie nur wochen.
ist vielleicht für den einen oder anderen interssant das zu wissen.
hab den aspekt noch nie betont gesehen in den foren wo ich lese.
lässt sich einem auch leicht vor augen führen. Einfach mal die OP struktur plus A-B Bus, plus crossfader dazu genau studieren.
finde das Gerät auch innsgesammt in der bedienung nicht mehr so flutschig und kohärent wie den Digitakt