Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man so und soviel Umsatz in Zeitraum X macht, wird man VIP Member und bekommt Rabatt auf allesMein Screenshot habe ich gemacht als ich Angemeldet war . Da steht VIP Angebot .
Anscheinend ist es für Bestehende/Angemeldete Kunden nochmal um einiges Billiger.
sagt mal, bin ich zu blöde oder sendet das keyboard des DTo kein Midi? der Midisequencer geht... aber das keyboard spuckt keine Midinote raus
Könnte gut sein. Ist ja bei AR und A4 auch so, kein externes sequencen mit den Synthtracks. Ich vermute bald, dass die vielleicht intern bei den Geräten auf den Synthtracks ein anderes Protokoll verwenden weil denen Midi zu veraltet ist.Die -SequencerNoten der Synth-Tracks werden scheinbar gar nicht ausgegeben!? Man kann also den Arp gar nicht ausgeben!?
Das wird schon so sein, die Elektrons können ja untereinander auch Turbo Midi, macht Sinn, aber die Sequenzer könnte man doch trotzdem als Midi ausgeben.Könnte gut sein. Ist ja bei AR und A4 auch so, kein externes sequencen mit den Synthtracks. Ich vermute bald, dass die vielleicht intern bei den Geräten auf den Synthtracks ein anderes Protokoll verwenden weil denen Midi zu veraltet ist.Die -SequencerNoten der Synth-Tracks werden scheinbar gar nicht ausgegeben!? Man kann also den Arp gar nicht ausgeben!?
Jein. Wenn dann ohne Parameterlocks, Arp und Retrigger ausgegeben wird drehen die Leute (also wir) wieder deswegen durch. Dann lieber gar nicht ausgeben denken die sich bestimmt, den Idioten (also wir) kann mans eh nicht recht machen...Sequenzer könnte man doch trotzdem als Midi ausgeben
In meiner kleinen Welt müssten die für die Miditracks einfach den größtenteils entbugten Midisequencer aus dem DT einbauen und fertig. Das die DTo Kunden jetzt auch durch das Tal der Tränen müssen halte ich an dieser Stelle echt für vermeidbar. Aber mich Fragen die bei Elektron ja nicht, dabei weiß ich alles.das Hilfskeyboard nicht über den im Miditrack angegeben Channel spielt
In meiner kleinen Welt müssten die für die Miditracks einfach den größtenteils entbugten Midisequencer aus dem DT einbauen und fertig. Das die DTo Kunden jetzt auch durch das Tal der Tränen müssen halte ich an dieser Stelle echt für vermeidbar. Aber mich Fragen die bei Elektron ja nicht, dabei weiß ich alles.das Hilfskeyboard nicht über den im Miditrack angegeben Channel spielt
Frage in die Runde,
wie zufrieden seid ihr mit dem Digitone?
Ist meine erste Kiste von Elektron, komm mit der Bedienung noch nicht ganz klar.
Und so outstanding finde ich den Sequencer nicht. P-Logs und auf jeden Step ein komplett anderer Sound gehen mit der NI Maschine auch....
Klang ist cool, aber speziell.
wie zufrieden seid ihr mit dem Digitone?
darum gehts überhaupt nicht...ich benötige die Miditracks eigentlich nicht. Ich finde das einfach Scheiße. Solche Bugs müssen nicht sein. Elektron haben nach dem Digitakt Desaster wenig dazu gelernt.Nun wartet doch Mal ab. Beim DN sind wir erst noch bei 1.01. Da kommt sicher noch was.
Genau so isses. Für miese Bugs, die in den Tiefen schlummern und bei der QS durchrutschen, hab ich ja volles Verständnis. Aber keine derart offensichtlichen Dinge, bei denen man sich spätestens eine Stunde nach der ersten Inbetriebnahme fragt, ob überhaupt eine QS stattgefunden hat.Elektron haben nach dem Digitakt Desaster wenig dazu gelernt.
Ich auch.So und jetzt bin ich fertig mit dem rumgemotze.
Die beiden passen grundsätzlich prima zusammen Abgesehen von den Clicks, die der DTo erzeugt, wenn du den Monologue in den Audio In vom DTo einspeist. Kann aber der Monologue nix dafür, ist ein bekannter Bug beim DTo. Wird sicher in Kürze gefixt.Ich würde gerne meinen Monologue über den Digitone steuern.
Das ist doch überhaupt kein Problem: DN Midi Out --> ML Midi In / ML Audio Out --> DN Audio In, Midikanal auf beiden gleich, fertig.Als Keyboard habe ich ein Xkey 37 mit dem Digitone über Midi verbunden, so kann ich alle 4 Tracks einzeln anwählen und spielen. Das soll auch so bleiben. Somit ist Midi in ja schon belegt..