Moogulator schrieb:
Sorry, da bist du falsch, Akai ist schon sehr lange chinesisch - ist allerdings den meisten nicht bekannt, die sie einen Japaner erwarten - Sie wurden in der Zeit der AX Synth übrigens übernommen. Ist aber nicht all zu bekannt.
welcher chinesischen firma gehörte denn akai professional bevor dort ausverkauft wurde? hast du eine quelle für diese information?
Synths mit exorbitant vielen LFOs (999) sind Modularsysteme - Das ist ein Platzhalter bzw. ein Hinweis, dass diese nicht vorgegeben sind. Bei Modulars - wie soll man das sonst machen wenn es frei wählbar oder nur durch DSP Kraft begrenzt ist wenn nur Zahlen erlaubt sind?
ich WEIß das, aber zur hölle, wieso schreibst du das nicht einfach so?
wieso musst du immer alle dinge besonders kompliziert machen?
wieso hat bei dir immer alles schwurbel, und wieso kannst du nicht erklären was das ist?
ich mein, du sülzt überall irgendwelche schwammig diffus esoterischen halbwahrheiten rein, und irgendwelche noobs nehmen das völlig unreflektiert für bare münze. face it, mic:
du wirst deinem eigenen anspruch als informationsquelle einfach nicht gerecht.
ich find die seite trotzdem gut, weil du viele bilder hast.
Aber das ginge bestimmt freundlicher und kooperativer. Danke.
ich habe festgestellt, dass auf freundlich und kooperativ bei dir einfach _nie_ irgendetwas passiert, sondern immer nur weiter schwadroniert wird über hätte könnte sollte.
wenn ich in rund 10 jahren synthesizerforum etwas gelernt habe ist, dass umso schneller etwas geschieht, je unfreundlicher und lauter man ist. das hast nicht zuletzt du uns auch irgendwie anerzogen