Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du n spezielles Os? Meines Wissens geht das nur für die Tracklängen...Fx schrieb:Das geht doch im A4! Scale auf Adv. Und ab gehts!
Fx schrieb:Das geht doch im A4! Scale auf Adv. Und ab gehts!
laesic schrieb:dit ham mer doch schon letzte Woche besprochen..
laesic schrieb:dit ham mer doch schon letzte Woche besprochen..
oh mein gott oh mein gott oh mein gott...ich hab gerade die Versandtbestättigung für meinen AR bekommen
Novex schrieb:Wo hast du den Rytm den bestellt ?
Ich habe gestern direkt bei Elektron bestellt da bei den Deutschen Händlern momentan keiner zu bekommen ist. Da stehen Zwar immer die Daten von vorraussichtlicher Lieferung. Aber wenn ich da jetzt bestelle bin ich auf der Warteliste bestimmt ganz hinten .
Auf der Elektron Seite steht das sie welche vorrätig haben, ich hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht .
Hat von euch schonmal einer direkt bei Elektron bestellt und damit gute oder schlecht erfahrungen gemacht?
Novex schrieb:laesic schrieb:dit ham mer doch schon letzte Woche besprochen..
Hat von euch schonmal einer direkt bei Elektron bestellt und damit gute oder schlecht erfahrungen gemacht?
Novex schrieb:Hat von euch schonmal einer direkt bei Elektron bestellt und damit gute oder schlecht erfahrungen gemacht?
verstaerker schrieb:Novex schrieb:Hat von euch schonmal einer direkt bei Elektron bestellt und damit gute oder schlecht erfahrungen gemacht?
Schon mehrere Male dort bestellt ... läuft immer super ab! Klar hats bei der Neuerscheinung des AR alles n bissl gedauert ... aber das ist ja nicht überraschend.
Novex schrieb:Wieviele Tage hat es den bei Dir gedauert bis Elektron den AR versendet hat ?
Novex schrieb:Ich habe am 1.6.2014 den Rytm bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bis auf die Automatisierte Elektron Order e-mail vom 1.6. habe ich halt noch nichts von denen gehört . Auf der Elektron Seite unter Your Orders steht bei Shipment progress n/a , und da ich ein ungeduldiger Mensch bin wollte ich nur mal nachfragen wie es halt bei Dir so gelaufen ist.
Aber wenn du sagst es hat bei Dir 4 Tage gedauert dann werde ich ja wohl morgen oder übermorgen was von denen hören.
Novex schrieb:Danke!
ich habe noch ein anderes Problem vieleicht kannst du mir da auch helfen ,wollte gestern meinen Analog Four bei Elektron Registrieren . Es kommt dann immer die Meldung : The machine is already registered.
Ich habe den A4 im Februar beim Music Store als Neugerät gekauft . Den Support habe ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten .Die Anfrage habe ich an info@elektron.se geschickt ich hoffe das das die richtige anlaufstelle ist. Da bei denen auf der Seite steht die Support Option in meinen Account währe nur für Technische Maschinenbezogenen Fragen, oder kann man da auch andere Fragen hinschicken ?
verstaerker schrieb:Novex schrieb:Danke!
ich habe noch ein anderes Problem vieleicht kannst du mir da auch helfen ,wollte gestern meinen Analog Four bei Elektron Registrieren . Es kommt dann immer die Meldung : The machine is already registered.
Ich habe den A4 im Februar beim Music Store als Neugerät gekauft . Den Support habe ich schon angefragt aber noch keine Antwort erhalten .Die Anfrage habe ich an info@elektron.se geschickt ich hoffe das das die richtige anlaufstelle ist. Da bei denen auf der Seite steht die Support Option in meinen Account währe nur für Technische Maschinenbezogenen Fragen, oder kann man da auch andere Fragen hinschicken ?
schreib ruhig an den support mit allen anderen Fragen, das passt schon
Fakt ist, damit würde ich den musicstore mal konfrontieren, das dein Gerät nicht neu ist ... vermutlich hat jemand das dort gekauft, schonmal registriert und dann doch zurückgegeben
laesic schrieb:Glückwunsch
Schade das ich noch arbeiten muß, jetzt guck ich den die ganze Zeit an.
...die ham ja gar kein manual beigelegt die räuber, muß man sich jetzt selber ausdrucken bei den preis, wie nett
Novex schrieb:laesic schrieb:Glückwunsch
Schade das ich noch arbeiten muß, jetzt guck ich den die ganze Zeit an.
...die ham ja gar kein manual beigelegt die räuber, muß man sich jetzt selber ausdrucken bei den preis, wie nett
Bei dem Preis ist das wirklich schon ein Ding, das hat mich schon beim A4 gestört.
Und das es kein Deutsches Handbuch gibt bei so einem komplexen Gerät finde ich auch echt mies. Da hätte ich auch gerne 20€ mehr gezahlt, bei dem Preis währe es darauf auch nicht mehr angekommen.
Es geht zwar auch mit dem Englischen Manual aber dauert halt alles viel viel länger. Außer natürlich man kann Perfekt Englisch.
verstaerker schrieb:Novex schrieb:Bei dem Preis ist das wirklich schon ein Ding, das hat mich schon beim A4 gestört.
Und das es kein Deutsches Handbuch gibt bei so einem komplexen Gerät finde ich auch echt mies. Da hätte ich auch gerne 20€ mehr gezahlt, bei dem Preis währe es darauf auch nicht mehr angekommen.
Es geht zwar auch mit dem Englischen Manual aber dauert halt alles viel viel länger. Außer natürlich man kann Perfekt Englisch.
das ist super simples englisch, die Kiste ist quasi selbsterklärend.. wenn du ne passage nicht verstehst frag halt hier oder versuch mit google