_grounded_
..
Re: Neues von Elektron + Analog Talk
Wenn die Qualität stimmt, dann ist auch ein hoher Preis ok. Ich habe nie gegenteiliges gesagt. Ich brauchs nicht billig billig.
Naja...ich nehme das alles nicht so ernst und muss dann auch nicht alles gleich auf die Goldwaage legen...an den bisherigen Geräten oder auch am AK an sich gibt es nichts zu mosern. Wenn Hersteller Entscheidungen treffen ist das für mich ok. Aber so einen Hype und dann kommt , sorry, nicht so viel neues. Meine persönliche Meinung.
Stimmt auch wieder...von daher einfach zurücklehnen und mit dem zufrieden sein, was man hat.
clipnotic schrieb:jetzt geht das hier auch noch los, also 6 Stimmen seh ich ein, das wäre echt noch möglich gewesen ... aber wisst ihr eigentlich was 12 analoge Stimmen kosten würden ???
Wenn die Qualität stimmt, dann ist auch ein hoher Preis ok. Ich habe nie gegenteiliges gesagt. Ich brauchs nicht billig billig.
clipnotic schrieb:Fan zum Moserer ...
Naja...ich nehme das alles nicht so ernst und muss dann auch nicht alles gleich auf die Goldwaage legen...an den bisherigen Geräten oder auch am AK an sich gibt es nichts zu mosern. Wenn Hersteller Entscheidungen treffen ist das für mich ok. Aber so einen Hype und dann kommt , sorry, nicht so viel neues. Meine persönliche Meinung.
j[b++] schrieb:Umgekehrt ist vllt. gerade die Beibehaltung der "A4-Plattform" ein möglicherweise wesentlicher Grund weshalb die A4-Gemeinde ebenfalls in den Genuß des Major-Updates kommt.
Man schlägt quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Ist doch toll: Gleiche Plattform, gleiche (neue) Features/Updates, gleiche Bugs, gleiche Bugfixes, reduzierte Entwicklungskosten, höhere Produktqualität...
Stimmt auch wieder...von daher einfach zurücklehnen und mit dem zufrieden sein, was man hat.