Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:..vielleicht ist das ja ein prozess an dessen ende ich dann all die alten kisten verkaufe - und wenn es so wäre wöre es eher segen als fluch..
Soundwave schrieb:hab das post nur überflogen, aber jedes kind weiss inzwischen, dass die funktionen wie man in den elektron geräten jeden step ein bisschen anders modulieren kann, so von keinem daw-midi system ersetzbar ist...
und so nebenbei, wenn das nicht wäre, dann wäre elektron nie so weit gekommen. denn die best klingenden geräte sind das nicht.
chain schrieb:tom f schrieb:..vielleicht ist das ja ein prozess an dessen ende ich dann all die alten kisten verkaufe - und wenn es so wäre wöre es eher segen als fluch..
Wie, du willst Dich von Deinem Musikinvest trennen, damit irgendwas besser wird
Aber dann bekommst Du virtuelle Probleme, wogegen die Schulmedizin nur eine Lösung kennt:
Aus ADS wird dann Born Out
tom f schrieb:(was ich ja jetz merke wo ich versuche mir mal die einfachen sachen der harmonielehre anzueignen)
chain schrieb:tom f schrieb:(was ich ja jetz merke wo ich versuche mir mal die einfachen sachen der harmonielehre anzueignen)
Auch dafür sind Stepper wunderbar...vorsicht, gleich kommen Sie wieder, die Harmnoiesüchtig Melodischen Keyboarder
tom f schrieb:dann doch lieber gleich nen korg kronos x 88 .- kommt billiger und bietet ein multiverusm an mehr möglichkeiten
chain schrieb:tom f schrieb:dann doch lieber gleich nen korg kronos x 88 .- kommt billiger und bietet ein multiverusm an mehr möglichkeiten
Vorsicht vor persönlichen Erkenntnissen!!! (das, was vor der Veränderung kommt!)
tom f schrieb:virtuose werd ich eh keiner mehr - was hänschen nicht lernt....
vielleicht werde ich einfach alt - dann hört man plötzlich mehr klassik - findet jazz interessant und die hitparade immer doofer...
tja... das ist wohl der lauf der dinge
chain schrieb:einer Warmlaufphase hat auch noch keiner geschrieben...ist ja analog )
Digitally controlled pitch...kl~ak schrieb:chain schrieb:einer Warmlaufphase hat auch noch keiner geschrieben...ist ja analog )
sind das nicht dco´s = dannlaufen die gar nicht - weder warm noch sonstirgendwohin. die sind immer auf tune -> oder sollten sein
du scheinst noch nie ein elektron gerät besessen zu haben, oder? sonst hättest du meinen kommentar verstanden...tom f schrieb:Soundwave schrieb:hab das post nur überflogen, aber jedes kind weiss inzwischen, dass die funktionen wie man in den elektron geräten jeden step ein bisschen anders modulieren kann, so von keinem daw-midi system ersetzbar ist...
und so nebenbei, wenn das nicht wäre, dann wäre elektron nie so weit gekommen. denn die best klingenden geräte sind das nicht.
ach selbst bei battery kann man die meisten parameter mappen und automatisieren
tom f schrieb:dennoch ist es seit etwas 1983 ein anachronismus . denn wenn ich midi habe brauche ich keinen stepsequencer - denn alles was der kann kann ich mit nid auch machen (nicht dass ICH das deswegen so machen würde) aber fakt isses einmal.
und wenn man so bedenkt was zb so ein darktine "kann" und was er kostet .. naja . da kann man sich schon gedanken machgen ob nicht ein 5 jahre alter laptop, reaper und ein billiges midiinterface ums gleiche geld ETWAS mehr zur kreativität beitragen könnte
Soundwave schrieb:
tom f schrieb:man muss schon froh sein wenn in tracks EIN dreiklang bemüht wird...
Soundwave schrieb:elektron hat mit diesen parameter locks und wie man das bedienen bzw. aufnehmen und editieren kann etwas geliefert, was es so intuitiv bis dato nicht gegeben hat!!!!
Xpander-Kumpel schrieb:…ach Kette,wenn man sich endlich mal durch deine Wortschwalle gekämpft hat redest Du immer von drei Features, aufzählen tust Du aber immer nur zwei, hast Du vor der Polyphonie Angst???
tom f schrieb:wie immer: wer es nicht schafft mit ein/zwei synths und nem rechner geile tracks zu machen der schafft es auch nicht mit 50 - egal ob alt oder neu.
Frank schrieb:tom f schrieb:wie immer: wer es nicht schafft mit ein/zwei synths und nem rechner geile tracks zu machen der schafft es auch nicht mit 50 - egal ob alt oder neu.
...dass Du an anderer Stelle vom eigenen Geräteerwerb im 2-stelligen Bereich geschrieben hast, dabei dennoch überaus reflektiert bist und den generellen – fast schon zwanghaften Kauf – durchaus kritisch betrachtest: Dafür ein dickes Lob
Frank schrieb:tom f schrieb:wie immer: wer es nicht schafft mit ein/zwei synths und nem rechner geile tracks zu machen der schafft es auch nicht mit 50 - egal ob alt oder neu.
...dass Du an anderer Stelle vom eigenen Geräteerwerb im 2-stelligen Bereich geschrieben hast, dabei dennoch überaus reflektiert bist und den generellen – fast schon zwanghaften Kauf – durchaus kritisch betrachtest: Dafür ein dickes Lob
Booty schrieb:Wir könnten auch ne Selbsthilfegruppe gründen!!!
Ich bin dabei, wo muß ich unterschreiben?
tom f schrieb:Booty schrieb:Wir könnten auch ne Selbsthilfegruppe gründen!!!
Ich bin dabei, wo muß ich unterschreiben?
ich bring dir dann den abbuchungsauftrag zum unterschreiben rüber...