Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SandJan schrieb:Also es soll irgendwann mal in so eine Richtung gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=JzxdrqcDII0
Habe jetzt noch ein wenig was gelesen udn mir noch einige Rack's und Module angeschaut. Habe mal ein Rack zusammengestellt. Das Case baue ich selber und angesteuert werden soll alles via externen Sequezer über CV. Wäre das so sinnvoll?
https://www.modulargrid.net/e/racks/view/156062
øsic schrieb:naja, abgefahrene Sachen im Sequnzingbereich (Breakcore) brauch schon ein Modular...das ist viel einfacher als mit Software oder Drummschine. Zumindest seit 4ms ^^
øsic schrieb:Dann, in eins-zwei Monaten, VCO, TriggerDLY, Attenuverting Mixer, ADSR-Hüllkurve, Echophone, Multi und Quantizer zusammen 920.-
speedsol schrieb:iansonsten microbrute, klingt cool und hat zudem tasten und sequencer.
nullpunkt schrieb:Reduzierungsweg" konsequent zu Ende gehe...
kl~ak schrieb:nullpunkt schrieb:Reduzierungsweg" konsequent zu Ende gehe...
wie groß ist der koffer - da gibts ja ganz unterschiedliche vorstellungen ... hatte auch mal nur einen koffer mit 24HE
hyboid schrieb:Auch wenn man später ein richtiges Modularsystem hat, kann man die kleinen Semimodularen immer noch toll einbinden. Sind schließlich jeweils eine vollständige Stimme, das ist nicht zu verachten!
SandJan schrieb:Vielen Dank schonmal für Eure ganzen Antworten. Ich habe mich dazu entschlossen erstmal auf einen Semimodularen Synth plus Sequenzer zu setzen. Da kann ich die analoge Welt ein wenig erkunden und dann kann man immer noch erweitern.
moondust schrieb:Würde sagen geht alles . wer die Qual hat, hat die Wahl
suri schrieb:Hallo ,
Also meine Frage (n):
1. ist das nicht sinnvoller gleich mit einer Bestenliste (Popular) bei Modulargrid anzufangen als ein Döpfer Startersystem?
2. kann man als Anfänger die Euro Module besorgen und in ein Rack zusammenschrauben oder ist das doch etwas komplizierter?
3. ( kommt sicherlich noch...)
2. kann man als Anfänger die Euro Module besorgen und in ein Rack zusammenschrauben oder ist das doch etwas komplizierter?