Bernie
|||||||||||||||
Das braucht wirklich Niemand, die Gründe sind vielfältig und haben nichts mit Ideenmangel zu tun:Panko PanneKowski schrieb:Danke
Das ist die Antwort auf meine Frage.
Genau das wollte ich ja wissen.
Also ob oder was es da gibt.
Quasi nichts ..
Jetzt weis ich also, dass es eine dicke klaffende Marktlücke im Bereich Euromodular gibt,
für Channelstripping und Audiocompression Audiobearbeitung Mic Amping ect..
Mich wundert das schon.
Zum Beispiel, dass noch niemand auf die Idee kam
ein Mic Eingangs Modul zu bauen (?) Das kann doch nicht sein.
Toll wären ja sogar Lautsprecher Module und Akku Module,
So dass man wirklich den Koffer in der Fussgängerpassage aufklapt und loslegen kann.
Findet denn niemand,
dass das ne ganz coole Idee wäre im Euroformat ?
1. einfach platzbedingt, man bekommt keinen High-End Kompressor in die Abmessungen eines Eurorackmodules eingebaut. Wers wirklich haben möchte, der könnte aber ein 19" Gehäuse nehmen und dort die entprechenden Geräte mit einmontieren.
2. Der Preis wäre so hoch, das es keiner kaufen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, das Jemand, der in der Fußgängerzone spielt, einen 3000 Euro Kompressor als Modul ins System schraubt.
3. Man sollte zwischen Synthie und Outboardequipment für das Studio unterscheiden.
Modularsysteme sind Klangerzeuger, da haben Module für das Mastering usw. eigentlich nichts drin verloren.
Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, schon wegen der mangelhaften akustischen Umgebung. Es gibt ja auch kein großes Mixermodul mit 24 Kanälen als Modul.