3
3zspb9wbisüfd
Guest
Bei Schneider ist aber noch die MK1, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt haben die auch die MkII da.. muss man vielleicht mal nachfragen (anrufen).Bei Schneider ist aber noch die MK1, oder?
ich wollte damit auch ausdrücken, das du nichts da durchchecken kannst ... es macht keinen Effekt auf den Sound oder so .. man kann übrigens auch ein externes Kontaktmikro anschließen und das sonstwo anbringen ...Also kommt es auch auf ein gutes Effektgerät an, mit dem ich noch viel verändern kann?! Kannst du mit das was empfehlen?
Ich hab auf Seite 1 dieses Threads ein paar Demos hochgeladen. 1x clean, 1x mit Effekten. Wenn du damit nichts anfangen, solltest du weitersuchen. Falls dich der Sound weiterbringt, good news - der MicroFreak ist sehr einsteigerfreundlich. Er hat nicht übermäßig viele Parameter. Du muss also nicht ständig in einem Menü suchen.Als nächstes habt ihr mir mehrstimmig das Arturia MicroFreak empfohlen. Ich muss gestehen, dass ich hier gar nicht beurteilen kann, wie gut oder schlecht das Gerät für mich geeignet ist. Ist es eher das gute Preisleistungsverhältnis oder würde das Gerät auch für meine Bedürfnisse passen? Wie einfach und klar die die Bedienungsoberfläche für einen Anfänger?
Da du mit Recording bereits vertraut bist, wäre vielleicht ein Sampler am besten geeignet. Z.B. der Roland SP404.Das, was ich suche, sollte irgendwo im besten Fall Sounds David Lynchiger Natur, wie wir sie aus Eraserhead kennen, erzeugen, über klischierten 50s, 60s Science Fiction Sounds (für mein nächstes Super 8 Projekt) bis hin zu Orgelsounds aus 60er Jahren Gruselfilmen imitieren können.
Hilft! Zu deiner wirklich beachtlichen Videokunst, die ja mit ziemlicher aus der Zeit gefallener Elektronik produziert wird, würde ich einen Synth mit Patina, einen gebrauchten Yamaha SY22 vorschlagen. Bekommt man zwischen 200 und 300 Euro auf EbayKleinanzeigen.vielleicht hilft das zur Einschätzung besser weiter.
Also ich mag die Soundlandschaften von betadecay sehr (tolle Arbeit!, btw).