Green Dino
X---X---X---X
Ich packs jetzt mal in Lötkunst, weil soweit ich weiß gibt es sowas nicht.
Ich würde gerne eine eingehende CC# auf mehrere andere CC# "mappen", aber mit einstellbaren Min/Max Werten.
Die CCs müssten dann halt nacheinander gesendet werden.
Am besten wäre man hätte mehrere Sets dieser CC Szenen zur Auswahl zwischen denen man wählen kann. Display und Potis zum Einstellen der CC# und Min/Max wäre natürlich das beste, aber Konfiguration über Textdatei (oder Software) wäre auch erst mal ok.
Am liebsten hätte ich sowas in "Hardware", ne kleine Kiste mit Midi In und Out.
Könntet ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen, also womit sich sowas umsetzen lassen würde? Dann lese ich mich da gerne über den Winter ein.
Das man sowas nicht mal eben so aus dem Hut zaubert ist mir klar.
Ich würde gerne eine eingehende CC# auf mehrere andere CC# "mappen", aber mit einstellbaren Min/Max Werten.
Die CCs müssten dann halt nacheinander gesendet werden.
Am besten wäre man hätte mehrere Sets dieser CC Szenen zur Auswahl zwischen denen man wählen kann. Display und Potis zum Einstellen der CC# und Min/Max wäre natürlich das beste, aber Konfiguration über Textdatei (oder Software) wäre auch erst mal ok.
Am liebsten hätte ich sowas in "Hardware", ne kleine Kiste mit Midi In und Out.
Könntet ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen, also womit sich sowas umsetzen lassen würde? Dann lese ich mich da gerne über den Winter ein.
Das man sowas nicht mal eben so aus dem Hut zaubert ist mir klar.
Zuletzt bearbeitet: