microbug
meckerbug
Interessiert mich auch. Hab mir nämlich gerade einen XT geschossen (endlich), dessen Kappen ebenfalls ersetzt werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die sind das. Hier mal ein Bild, die Potis direkt unterm Display sind die Phoenix Editions-Kappen. Ich orderte letztes Jahr einige, nachdem zwei original XT Kappen aufplatzten.SpotlightKid schrieb:Also, sind das die von Elektro_Lurch verlinkten?
Über ein hier gepostetes Foto mit den neuen kappen würde ich mich freuen, und wenn's nur mit dem Mobilfon ist, da auch bei meinen XTk irgendwann mal neue Kappen fällig sind, sie haben teilweise schon diesen weißen "Schimmel".
Glückwunsch. 10 oder 30 Stimmen und was musstest Du anlegen?microbug schrieb:Hab mir nämlich gerade einen XT geschossen (endlich)
Ich denke mal, in der Kategorie Smooth Pads gewinnt die Supernova II (basierend auf dem Supernova Sound, eine Supernova II habe ich lange nicht mehr gespielt). Aber alles, was abseits davon ist mit Filter FM, speziellen Filtern oder gar Wavetables, dort wird Dich der MWXT/II begeistern. Da kommt die Supernova nämlich nicht hin. Wenn Du dann noch anfängst, die Modifier in der Modmatrix zu verstehen und zu verwenden, dann geht der XT ab wie ein Zäpfchen...microbug schrieb:Erstmal muß er hier ankommen und dann will ich mal sehen, ob er der Supernova II gefährlich werden kann oder eine gute Ergänzung darstellt, wie geplant.
swissdoc schrieb:Glückwunsch. 10 oder 30 Stimmen und was musstest Du anlegen?
Ich denke mal, in der Kategorie Smooth Pads gewinnt die Supernova II (basierend auf dem Supernova Sound, eine Supernova II habe ich lange nicht mehr gespielt). Aber alles, was abseits davon ist mit Filter FM, speziellen Filtern oder gar Wavetables, dort wird Dich der MWXT/II begeistern. Da kommt die Supernova nämlich nicht hin. Wenn Du dann noch anfängst, die Modifier in der Modmatrix zu verstehen und zu verwenden, dann geht der XT ab wie ein Zäpfchen...
lfo2k schrieb:Weiß jemand wo ich das deutsche Cookbook als PDF finde?
...doch beleuchtet.microbug schrieb:Sollte das Display nicht eigentlich beleuchtet sein?
ExitLaub schrieb:Das besagte Buch empfand ich persönlich als reine Geldverschwendung. Da werden wirklich keine neuen Aspekte eröffnet, die nicht schon im Handbuch oder im Test in der Keyboards von 1997 stehen.
microbug schrieb:Ich hab mal bissl im Buch gelesen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bissl zuviel pseudowitziges Geschwafel und zuwenig auf den Punkt bisher.
lfo2k schrieb:Ja, ist recht cool geschrieben wie ich finde.
2x pro, 2x contra...Subsoniq schrieb:das buch is zu empfehlen...