Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Subsoniq schrieb:kurze antwort: nein für mw1, und der access programmer wurde für die 1er gebaut.
2er is xt ohne knöppe
der 2er is zwar patchkompatibel zum 1er, aber klanglich einige unterschiede: 1er derb und kantig , 2er eher breit und hifi
Syme0n schrieb:Hallo nochmal
ich finde diese digitalen Synths ala Microwave XT und Blofeld sehr interessant..kann mir jemand noch was anderes ausser MW-1/2 in der Richtung empfehlen?
Muss auf jeden fall Knöpfe zum editieren haben
Würde ich so nicht unterschreiben - er ist im Grunde ein Blofeld mit Knöppen und anständiger Tastatur - jedoch wie immer gild: Vorher angucken/antesten!Syme0n schrieb:Ist der gut? man liest ja immer wieder kritische Meinungen dazu hier..
Syme0n schrieb:Tastatur brauche ich nicht.. Mehr Knöpfe aks blofeld : JA
GSchade dass es keine Desktop version gibt
Wie wahrscheinlich ist es denn, daß eine LED kaputt ist? Ich dachte, die Dinger halten ewig.lfo2k schrieb:Du könntest die LED auslöten, und dann testen? Oder dann mit der defekten zum Conrad rennen, und jemanden dort unter die nase halten.
swissdoc schrieb:Was hast Du an Messgeräten zur Auswahl?
Wie gut kannst Du löten?
Welche Bauteilhändler hast Du in der Nähe?
Ist eine Hochschule in der Nähe mit technischen Studiengängen?
Frage bei Waldorf an, welche LED da verwendet wurden. Frank Schneider sollte das wissen. Richte liebe Grüsse von mir aus.
Bitte mach ein gutes Bild von der nackten Platine.
Syme0n schrieb:Hallo nochmal
ich finde diese digitalen Synths ala Microwave XT und Blofeld sehr interessant..kann mir jemand noch was anderes ausser MW-1/2 in der Richtung empfehlen?
Muss auf jeden fall Knöpfe zum editieren haben