Heute sind die neuen Poticaps von ALBS gekommen. Sehen gut aus.
Nachdem mich Waldorf dermaßen versetzt hat, bin ich vom Support mehr als enttäuscht!
Karsten Dubsch kümmerte sich zwar persönlich darum, aber irgendwann kam null Reaktion mehr, obwohl ich Karsten mehrfach per E-Mail kontaktierte.
Vielen Dank nochmal an Jörg, der so nett war, mir zwei Potis vom Spectralis 2 zur Verfügung stellte, um sie zu testen. Leider hatte er recht, die Achsen vom XT sind zu lang und entsprechend blöd sehen die Kappen vom Spectralis 2 auf dem Waldorf aus.
Kurz noch etwas zu den Potis von ALBS. Leider gibt es die Kappen nur in schwarz und grau, Farben bietet die Firma bedauerlicherweise nicht an. Dafür kann man wählen, ob mit Indikator oder ohne Indikator - für die Lautstärkeregelung habe ich mich für eine Kappe mit Indikator entschieden. Die Kappen passen, rein subjektiv, besser zum XT, weil sie nicht so schwer wirken, wie die Phoenix Edition, die von Waldorf angeboten werden.
Die Auftragsabwicklung ist sehr schnell, die Potis sind qualitativ hochwertig und preislich absolut angemessen. Falls jemand Ersatzpotis für den XT suchen sollte, die Firma ALBS kann ich ohne Bedenken empfehlen.