microbug
meckerbug
Plastikspachtel, dickes Plektrum oder sowas hier , alternativ auch Bindfaden/Stoffkordel oder Angelschnur (aber dann in der Hand mit etwas umwickeln, um sich nicht selbst zu verletzen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guck mal hier:Wo hast du den Plot durchführen lassen ?
Wie dick ist die selbstklebende Folie ?
Kosten ?
Kenne ich alles. Es gibt viele Firmen, die sowas anbieten. Mario (Synth-Project) beklebt seine Controller z.B. auch so, was sehr gut am ende ausschaut. Ein Moog Voyager ist sogar werkseitigen beklebt (mehrere Einzelfolien).es gibt sowas auch in deutschland , da kannste ne datei inschicken und du bekommst ne fertige folie zurück. nur löcher muss man selber ausstanzen. gibt hie noch nen thread darüber hab den aber nicht gefunden
Also nichts verschraubt, einfach nur uraufgesteckt
Exakt. Ich hatte XT, Q Keyboard und mehrere MicroQ, da war nichts geschraubt, alles nur gesteckt.
Auf dem Bild sehe ich die "phoenix Knobs", hergestellt von Albtronic. Diese habe ich für meinen XT und Q ebenfalls verwendet und direkt bei Albtronic bestellt, Genaueres siehe weiter vorne. Die werden normal auch nicht klebrig.
Das ist frech.Waldorf selbst möchte 10€ pro kappe.