musicdiver
||
... bei mir ist M-Audio rausgeflogen - klassischer Rauswurf.Was geht denn mit dem Venom von M Audio? Hat den mal jemand gespielt?
My 5 Cent ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bei mir ist M-Audio rausgeflogen - klassischer Rauswurf.Was geht denn mit dem Venom von M Audio? Hat den mal jemand gespielt?
Hab ich mir gedacht. Werde ich meiden. Merci... bei mir ist M-Audio rausgeflogen - klassischer Rauswurf.Was geht denn mit dem Venom von M Audio? Hat den mal jemand gespielt?
My 5 Cent ...
Hmmm, das ist eher so ein Zwischending zwischen monophonem Sequencer und Arpeggiator; für den Zweck des Thread-Starters (Trance) wohl kaum geeignet, da keine Akkorde eingebunden werden können. Der Arpie, den Patilon vorschlägt, hab ich bei Patilon mal angesehen. Der ist auch lustig - wenn auch von der Bedienung und dem Display nicht ganz so, wie der Micromonsta. Kostet allerdings auch deutlich weniger.
Ich hab mir grade noch mal das Video auf der Arpie-Homepage angesehen, und einzig bei der Transpose-Funktion bin ich mir nicht sicher, ob der Micromonsta das kann. Meinen hat derzeit Kollege @microbug geliehen, daher kann ichs grade nciht nachsehenKann der Micromonsta all das, was der ARPIE auch kann?