H
hairmetal
Guest
Quadraverb an Jupiter 8
Bigsky an DX7
MS50G an NordLead
Bigsky an DX7
MS50G an NordLead
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh ja mehr so auf Casio VL-1 am Bricasti M7...Quadraverb an Jupiter 8
Ich steh ja mehr so auf Casio VL-1 am Bricasti M7...
Der Cloud Algorithmus vom BigSky ist ja die Pest in Tüten. Egal, was man reinschickt, kommt immer so eine blaue Sosse raus...Bigsky an DX7
Jupiter 8 durch Bricasti M7. Genau. Wobei das Quadraverb seine Sache echt gut macht.Ich weiss schon, auf was du hinaus willst...
Das hilft hier aber auch nicht mehr Oder bin ich einfach vom CS50 und dessen Ringmodulator verwöhnt?Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch der Ringmodulator!
Besorge Dir einen CS50/CS60/CS80 und es sollte kein Problem sein.also ich bin mit ringmodulatoren noch nicht warm geworden.
Wenn alles nichts hilft, hilft nur noch der Ringmodulator!
über Steuerspannungseingänge
das kann man doch ganz einfach ausrechnen.also ich bin mit ringmodulatoren noch nicht warm geworden. da kommt bei mir immer nur atonale grütze bei raus. hab noch nicht gecheckt, wie welcher ton mit welcher Frequenz dabei raus kommt.
das kann man doch ganz einfach ausrechnen.
Ein Ringmodulator multipliziert die beiden Signale an den Eingängen, die man am Ausgang dann abgreifen kann.
rauskommen kann, und damit leben und das produktiv verarbeiten lernen, oder aber versuchen, die Eingangssignale in eng kontrolliertem Rahmen zu halten, um vielleicht doch noch etwas einigermaßen harmonisches rauszukriegen.atonale grütze