8
8ikjhgtzuk456789
Guest
Meine Altersvorsorge!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Altersvorsorge!!
Hatte ich mir kurz überlegt, aber sie hatten leider kein Upscaling für die alten Spiele eingebaut, was sogar die Emulatoren geschafft haben.
Hm... Es käme zum einen darauf an, ob du mehrere einzelne Effekte extern zur einer Effektkette zusammenschließen möchtest, oder einen Multieffekt haben möchtest, der Effektketten intern ermöglicht.Ich denke da an sowas, wie das hier, aber auch sonst alles andere, was sich sinnvoll an ext. Klangerzeuger
drankloppen lässt. Nichts was so teuer ist, dass man es nur einschleift, patcht oder als ext. Effekt einmal verwendet,
sondern gute Effekte, die so günstig sind, dass man sie vorverkabelt lassen kann.
Die Shop-Page ist archiviert:Also eine SIDStation wird so für 800 gehandelt, das hat sie anfangs bestimmt nicht gekostet (weiß da jemand bescheid?)
Meine Tochter kann das auch viel besser als ich, nur der Sohn ist noch besser. Bei C64 Games sähe das vielleicht anders aus. Im Alter lassen halt die Reaktionen nach.Leider ist eine meiner Doktorandinen viel besser in Mario Kart, was mich sehr frustriert.
Dafür achtet man mehr auf die Reflexionen (beim Hall).Im Alter lassen halt die Reaktionen nach.
Die Shop-Page ist archiviert:
Der Preis hat sich über die Jahre geändert. Steuer und Versand kam auch noch dazu. Ich habe 1999 aus CH bestellt, den Preis muss ich nachsehen. Dauert aber.
Ja - lieber Command & Conquer Red Alert als CounterstrikeStrategie liegt mir deutlich mehr.
Ohne den Foren-Pabst abzugeben, es wäre sinnvoller sich wieder dem Kern des Threads zuzuwenden. Bitte weitere Vorschläge, danke.
Ja - lieber Command & Conquer Red Alert als Counterstrike
SOOOO würde ich das auch nicht unterschreiben. Hängt davon ab, wie man arbeitet und was man davon benötigt. Ein guter Kompressor kann auch teuer werden. Für den Anfang bietet das Teil auch einige Kompressoren. Und einige Hall- und Delayalgorithmen sind durchaus OK. Zum Neupreis muss jeder selbst entscheiden, meins habe ich günstig geschossen, und für meine Einsatzzwecke ist es OK.Zoom CDR ist mMn sein Geld nicht wert.
SOOOO würde ich das auch nicht unterschreiben. Hängt davon ab, wie man arbeitet und was man davon benötigt. Ein guter Kompressor kann auch teuer werden. Für den Anfang bietet das Teil auch einige Kompressoren. Und einige Hall- und Delayalgorithmen sind durchaus OK. Zum Neupreis muss jeder selbst entscheiden, meins habe ich günstig geschossen, und für meine Einsatzzwecke ist es OK.
Wieder so ein YouTube-Kanal für die Tonne ...vielleicht das?
Ich aber kenne im Gegenzug Synthesizer, die nicht genug Pegel für Pedale liefern.Ich habe noch nie ein Pedal gehabt, das nicht mit dem Line-Pegel eines Synths klarkommt.
Wieder so ein YouTube-Kanal für die Tonne ...
Konzeptlos. Knöpfe mal so, mal so, nichts ist vergleichbar. Etwas mehr Konzept wäre schon gut zwecks Vergleichbarkeit. Gut, besser als gar nicht, aber im Gewühle von vielen Möglichkeiten sind das hier gerade die, auf die ich verzichten kann. Konzept: das macht den Erfolg von Loopop, Divkid und allen anderen guten aus. Nicht nur mal eben irgendetwas rauswerfen. YouTube ist voll mit Auswürfen.Wieso das nun. Unaufgeregt und der Sache dienlich, wie ich finde.
Das Joyo könnte was für mich sein, danke für den Tip!!ich hab drei Pedals:
Zoom G3
- ein Multifunktionspedal, läuft super - schön mit den Delays und dem Chorus usw.
Alexander Sky-Fi
- Reverb/Delay für schöne lange Hallfahnen, quasi eine Low-Budget Variante des Strymon BlueSky und wie die anderen Dinger dieses Typs alle noch heißen
Joyo R-14
- ebenfalls ein Reverb Pedal, hier gefällt mir der Spring Reverb sehr gut und allgemein sind die Reverbtypen da drauf alle gut
der Sound ist klasse, gibts nichts zu meckern
Ich folge keinem Kanal oder so, sondern suche gezielt Infos, wenn nötig. So kleine FX Kisten brauchen in meinen Augen kein grosses Konzept, bei den paar Knöpfen und soundmässig liefert das Video mir genügend Input. Zum Gegencheck habe ich durch das Volante Video gezappt. Fand ich OK. Eine volle Ladung Loopop, der mir auch vieles erklärt, was ich schon weiss, wäre für dieses Reverb/Delay-Dingens einfach zu viel des Guten.Konzeptlos. Knöpfe mal so, mal so, nichts ist vergleichbar. Etwas mehr Konzept wäre schon gut zwecks Vergleichbarkeit. Gut, besser als gar nicht, aber im Gewühle von vielen Möglichkeiten sind das hier gerade die, auf die ich verzichten kann. Konzept: das macht den Erfolg von Loopop, Divkid und allen anderen guten aus. Nicht nur mal eben irgendetwas rauswerfen. YouTube ist voll mit Auswürfen.
Ich hab' hier noch 'ne PS2 DVD mit Spyro die mit Star Wars Force Unleashed bedruckt und dazugehörigem Cover gekommen ist, war für den Kumpel der sich die damals gekauft hat eher eine Entäuschung, aber sowas könnte wertvoll werdenIch habe meine ins Büro geschleppt und in den Pausen, also eigentlich immer, spielen wir irgendwas da drauf. Leider ist eine meiner Doktorandinen viel besser in Mario Kart, was mich sehr frustriert.
Das ist ein superwichtiger Punkt, den ich anfangs unterschätzt habe. Allerdings sollte es auch möglich sein, von der MIDI-Clock abzuweichen!Ich LIEBE für meine Zwecke das "SPECULAR TEMPUS", auch weil es eine MIDI-Clock Möglichkeit hat,